[Ruhrgebiet] Sammelbestellung bis 31.12.2021

Sammelbestellung bis zum 31.12.2021 unter: https://radentscheid-essen.de/openbikesensor/

Nachdem wir bei zwei Workshops erfolgreich 52 OpenBikeSensoren für den RadEntscheid und privat Interessierte zusammengebaut haben, gehen wir in die zweite Runde. Wir bestellen nochmal Material – und ihr könnt euch anschließen. Wenn ihr Interesse an einem eigenen Sensor habt, meldet euch bitte unter info@radentscheid-essen.de, dann bekommt ihr die ausführlichen Infos. Ein paar konkrete Infos zum Schluss:

  • 2 Optionen: Nur Elektronikteile oder Elektronikteile + schwarzes Gehäuse aus dem 3D-Drucker.
  • Kosten des Materials: 80 Euro mit Gehäuse, 70 Euro ohne Gehäuse.(genauer Preis hängt von der Bestellmenge ab, was übrig bleibt, geht als Spende an das Team vom OpenBikeSensor und RadEntscheid Essen).
  • Diesmal ohne Workshop – ihr müsst selbst zusammen bauen. Falls ihr technischen oder handwerklichen Support benötigt, schreibt uns in der Mail bitte, wo es hakt – wir finden sicher eine Lösung.
  • kein Versand möglich – ihr müsst das Material in Essen abholen.
  • Bestellfrist ist der 31.12. um Mitternacht.
3 „Gefällt mir“

Last call für OpenBikeSensor-Bestellung!

Wir bestellen nochmal Material für weitere OpenBikeSensoren – und ihr könnt euch anschließen. Bestellfrist ist allerdings schon der 31.12.2021 um 23:59 Uhr. Wenn ihr Interesse an einem eigenen Sensor habt, meldet euch bitte unter info@radentscheid-essen.de, dann bekommt ihr die ausführlichen Infos und habt bis zum 7. Januar Zeit, zu bezahlen und damit verbindlich zu bestellen. Alle weiteren Infos auf radentscheid-essen.de/openbikesensor.

1 „Gefällt mir“

Was sollen wir sagen, wir sind überwältigt: Zu den 52 Sensoren aus unserer ersten Runde sind in der 2. Runde 114 zusätzliche Sensoren dazugekommen… :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Guten Tag,

ich hoffe, ich bin nicht völlig falsch hier: ich finde (noch) keine neue Liste für Sammelbestellungen.

Wäre jemand so freundlich, und würde mir bitte den Schubs auf den richtigen Beitrag geben? Oder andernfalls: wo kann ich mein Interesse zur Eintragung in die nächste Ruhrgebiets-Sammelbestellliste kundtun?

(bin neu hier - daher pardon, falls völlig falsch)

Hallo Ruhrradler, unsere Sammelbestellung ist aktuell abgeschlossen.
Sollte es sich nochmal ergeben melden wir uns hier!
Schau bitte auch in den Thread Sammelbestellungen - OpenBikeSensor | Discourse