Ordentliches OBS Favicon

Aktuell scheint das Favicon der Default für Discourse zu sein. Hätte da gerne das von OBS :slight_smile:

Danke.

Das nehme ich auf meine Todo-Liste

2 „Gefällt mir“

Wäre nicht das einfachere/kleine Logo wie beim Slack besser geeignet? Das ausführliche kannst eh nicht lesen…

1 „Gefällt mir“

Guter Vorschlag. Probiere ich mal aus.

Originale sind übrigens hier: GitHub - turbo-distortion/OpenBikeSensor-Logo

2 „Gefällt mir“

Habe nun das Logo, welches nur |- OBS -| hat, gesetzt. Besser so? Was denkt ihr?

Finde ich besser. Perfekt erkenne ich es auch nicht, aber ich habe meine icons auch sehr klein gestellt, so findet man das Forum unter den Tabs jedenfalls.

danke.

mir gefällt im black theme besser weiß auf schwarz (wie im Slack) :wink:

und was meint ihr zum Logo im Header links oben, welches wäre da besser geeignet (Version ausgeschrieben vs. Initialien, Farbe)?

In der Theorie ist das mit Abkürzungen besser, in der Praxis erkenne ich die ausgeschriebene Variante schneller/besser, da sie doch gewohnter ist.

Ich würde daher die ausgeschriebene Variante nehmen. Lesen kann man keine der beiden Varianten.

Das forum ist dark theme.
Wäre beim Logo nicht auch die weiß auf schwarz -Variante passender oder geht das dann unter?