OBS Logo im Header

Wäre doch schön, wenn man das OBS-Logo auch im Discourse Header finden würde, analog zum Header der Webseite, oder nicht?

Macht Discourse bei mir, wenn ich runterscrolle:

image

Oder meinst du etwas anderes?

Ist das neu? Das hast du doch gerade eingebaut. Ich schwöre, das war da vorher nie zu sehen! Kann man das auch dauerhaft anzeigen lassen?

Nein, das war immer so.

Jetzt hab ich es auch als normales Logo eingepflegt, dann erscheint es immer, aber es verschwindet der Text, der da vorher stand. Es erscheint nur der Thread-Titel, wenn du herunterscrollst.

Nicht unbedingt schlechter als vorher.

Hmm, schade, dass die Mischung nicht geht. Also Titel + Logo (auch wenn nicht gescrollt wurde). Finde es jetzt trotzdem besser als vorher vong Wiedererkennungswert her.

:joy:

Die Homepage ist etwas traurig jetzt:

Aber ich würde es mal so lassen…

1 „Gefällt mir“

war bei mir auch manchmal weg, konnte es nicht nachvollziehen wo.

Ähnliches Thema hatten wir schon.

Ich finde es auch besser - habe ich aber auch schon dran gewöhnt :slight_smile: