Zwei Sensoren zu verleihen

Hallo liebe Hamburger,

ich habe zwar sehr viel Spaß beim Bauen des OBS mit unserer Gruppe in der Welcome Werkstatt – ich fahre jedoch selber viel zu selten damit, und bin auch oft zu faul den Sensor zu montieren. Daher würde ich gerne meine zwei vorhanden Sensoren verleihen.

Wenn ihr also Interesse habt, den OBS mal auszuprobieren, dann meldet euch gerne bei mir. Ich verleihe die Geräte gerne für ein paar Wochen unentgeltlich.

LG,
Moritz

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin vom ADFC-Kreisverband Salzgitter und hätte Interesse

1 „Gefällt mir“

Hallo Moritz,

ist dein Angebot noch aktuell? Ich bin noch nicht ganz sicher ober ich einen Sensor benötige, würde es aber herzlich gerne versuchen. Gerne auch gegen eine Leihgebühr.

Liebe Grüße,
Alina

1 „Gefällt mir“

Kai und Alice sind abgesprungen. Sensoren sind also weiterhin verfügbar.

Hallo Moritz,
ich würde sehr gern einen OBS ausprobieren, wohne jedoch in Erfurt. Würdest du den versenden? Porto überweis ich dir natürlich.
VG
Tom

Klar. Ich melde mich nächste Woche bei dir. Diese Woche bin ich im Urlaub.

Sehr coole Idee sie zu verleihen. Generell hätte ich auch großes Interesse zu einem Workshop zu gehen und einen selber zusammeln zu bauen.

Wenn es wieder eine Möglichkeit zum Leihen gibt, würde ich mich freuen :slight_smile:

Aktuell sind beide Sensoren verliehen. Im Oktober geht’s vermutlich wieder weiter.