Zwei Sensoren zu verleihen

Hallo liebe Hamburger,

ich habe zwar sehr viel Spaß beim Bauen des OBS mit unserer Gruppe in der Welcome Werkstatt – ich fahre jedoch selber viel zu selten damit, und bin auch oft zu faul den Sensor zu montieren. Daher würde ich gerne meine zwei vorhanden Sensoren verleihen.

Wenn ihr also Interesse habt, den OBS mal auszuprobieren, dann meldet euch gerne bei mir. Ich verleihe die Geräte gerne für ein paar Wochen unentgeltlich.

LG,
Moritz

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin vom ADFC-Kreisverband Salzgitter und hätte Interesse

1 „Gefällt mir“

Hallo Moritz,

ist dein Angebot noch aktuell? Ich bin noch nicht ganz sicher ober ich einen Sensor benötige, würde es aber herzlich gerne versuchen. Gerne auch gegen eine Leihgebühr.

Liebe Grüße,
Alina

1 „Gefällt mir“

Kai und Alice sind abgesprungen. Sensoren sind also weiterhin verfügbar.

Hallo Moritz,
ich würde sehr gern einen OBS ausprobieren, wohne jedoch in Erfurt. Würdest du den versenden? Porto überweis ich dir natürlich.
VG
Tom

Klar. Ich melde mich nächste Woche bei dir. Diese Woche bin ich im Urlaub.

Sehr coole Idee sie zu verleihen. Generell hätte ich auch großes Interesse zu einem Workshop zu gehen und einen selber zusammeln zu bauen.

Wenn es wieder eine Möglichkeit zum Leihen gibt, würde ich mich freuen :slight_smile:

Aktuell sind beide Sensoren verliehen. Im Oktober geht’s vermutlich wieder weiter.

Moin Preya,
Ich bin jeden Tag unterwegs mit meinem Bullitt und würde gerne mal einen OBS ausprobieren. Wenn einer deiner Sensoren im Oktober jetzt wiederkommt und sich noch kein anderer angemeldet hat, würde ich dein Angebot auch gerne annehmen und einen eine Zeit lang testen.
Grüße aus Rosenheim.

Hallo Preya,

ich hätte großes Interesse einen OBS in Aschaffenburg auszuprobieren.
Wenn wieder welche verfügbar sind, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg

@bullitt666 @leon In der KW1/24 sind beide Sensoren wieder zurück und könnten an euch weiter geschickt werden. Habt ihr noch Interesse?

@preya ich habe noch Interesse, hätte hier im Bekanntenkreis auch noch jemanden der Interesse daran hat die Sensoren auszuprobieren.

@preya
Hi, ich fahre jetzt Zeit ca 2 Wochen mit dem OBS.
Ich habe gesehen das eine von den Verriegelung fehlt bei beiden Sensoren.
Ich würde die Daten gerne testweise auslesen, ob zu schaun ob das auch alles so funktioniert wie ich es mache.
Wie lange darf ich eigentlich die beiden Sensoren testen?
Danke dir.
Grüße Aljoscha


Zur Testzeit kann ich nichts sagen, aber: dass nur eine Verrigelung dabei ist ist normal, es ist so gedacht, dass man je nach Montageort die besser nutzbare wählt.

Ja, das mit der Verriegelung ist nicht weiter wild. Da ich die Sensoren jetzt einige Monate nicht mehr selber in den Händen hatte, kann ich nicht mehr nachvollziehen ob da mal eine dabei war, oder nicht. Sollte aber trotzdem halten.

Die letzten Ausleiher hatten die Sensoren immer so ca. 8 Wochen. Wenn das für dich passt, würde ich dabei bleiben.

hallo, bin täglich in hamburg altona/sankt pauli/ innenstadt / hafencity unterwegs und würde das gerne ausprobieren. ist das noch aktuell?

lg, henning

Die beiden Sensoren sind dann so voraussichtlich in der ersten März-Woche wieder bei mir. Dann könntest du dir gerne einen ausleihen.

Moin Henning, wenn es Dich nach südlich der Elbe (Eißendorf, S-Bahn-nah) verschlägt. Hier in Harburg wäre einer zu verleihen. Viele Grüße, Olaf