Was ist besser OBS- lite oder normal?

Hallo,
Ich würde gerne wissen, welche Art von OBS empfehlenswert ist, die normale oder die lite version? Gibt es dazu denn auch eine Bestellliste für die lite version?

Hallo Jianning, schön dass du hier bist.

Da der OpenBikeSensor Lite noch gar nicht fertig entwickelt ist, ist der „normale“ wohl das, was du gerade suchst.

Kurze Frage: Wo hast du vom „OBS Lite“ gehört? Wir müssen den ja überhaupt erst noch richtig zu Ende machen und dann veröffentlichen. Außer Ankündigungen und Vorabversionen dürfte da gar nichts zu finden sein an Material :wink:

LG Paul

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ich schreibe eine Facharbeit über den OBS und der bei dem ich die OBS baue hat mir die Lite Version vorgestellt, da es dementsprechend günstiger und auch leichter zu bauen ist.
Ich wollte nebenbei nochmal fragen, ob man einige teil woanders außer bei aliexpress bestellen kann da diese relativ spät ankommen.