Vorstellungsrunde

Hallo ich bin Waldemar (Waldi) aus Gifhorn,
mit meinen 66 Jahren nervt mich das Verhalten die KFZ-Besessenen hier in unserem Dorf immer mehr. Da gab es z.B. mal benutzungspflichtige Radwege, also mit Schildern, die die Stadt aber vor Jahren entfernt hat aber das haben einige auf vier Rädern nicht mitbekommen und versuchen uns von der Straße zu schupsen.
Aus diesem Grund möchte ich gerne die Behinderungen zu dokumentieren und dazu plane ich einige Sensoren zu bauen.
Ich habe bereits ein Gehäuse gedruckt, aber z.B. die Muttern noch nicht eingeschweißt, weil das noch Neuland für mich ist. Als nächstes werde ich versuchen, ein bis zwei PCBs zu bekommen und dann so langsam loszulegen.

Bin gespannt, ob ich hier im Forum weitere Hilfestellung beim Bezug der Einzelteile bekomme.

Also bis denne, Waldi

1 „Gefällt mir“

Ein löbliches Ansinnen.
Muttern einschweißen geht einfach mit dem Lötkolben, das ist nix wildes. PCB, OpenBikeSensor v00.03.12, könnte ich dir zukommen lassen.

Mein Gas-Lötkolben lässt sich nicht so gut einstellen, so dass er entweder zu heiß oder zu kalt wird. Außerdem komme ich an die inneren Setzpunkte nicht so gut ran. Da muss wohl was besseres her :wink:
Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe mir schon ein Gehäuse für die 1er Variante gedruckt und versuche gerade ein eigenes Logo zu basteln.