Über die Kategorie Brandenburg

Ein Citizen Science-Projekt und Workshops sind in Planung. Hoffen auf Mitstreiter

@zoe du solltest jetzt diesen Post oben ändern können. Der erste Absatz taucht in der Kategorienliste als Beschreibung der Kategorie auf. Viel Spaß mit eurer Lokalgruppenkategorie :slight_smile:

Vielen lieben Dank. Ich hoffe, es gibt auch ein paar Nutzer:innen, die in der Region unterwegs sind!

Jetzt schon :slight_smile: habe gerade deinen Beitrag bei Radio Eins gehört, mich angemeldet und
hätte Interesse mich zu beteiligen. VG Marc

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, das freut mich!

Hallo Zoe, gibt es denn einen Plan z.B. für Treffen / Arbeitsaufteilung / Beschaffung ?
Ich könnte einen Raum und in Teilen auch Infrastruktur für Workshop / Bauaktionen bereitstellen.

Hi Marc,
bei uns lauft es etwas anders als der normalen Sammelbestellung ab, da die Workshops als Teil von ein Citizen Science-Projekt von der TH Wildau laufen. Die Workshops werden wir in die Maker-Spaces von unseren Hochschulen nützen. Es ist bestimmt am einfachsten, wenn wir telefonieren.