Suche defekte elektronik. Wasserschaden, etc

Hey,

Ich suche zum designen defekte bauteile.
Die teile muessen noch masshaltig sein, koennen aber defekt/durchgebrannt sein.


sysdef

Hallo @sydef,

Ich habe kein defektes Board - Aber wollte dich auf die vorhandenen 3D-Modelle der Elektronik hinweisen. Falls du in CAD das Gehäusedesign bearbeitest, ist das vielleicht genau was du suchst: image

Im OpenSCAD kann man das z.B. durch Entfernen des Kommentarzeichens vor „DebugPCB()“ in einer der letzten Zeilen anschalten.

Das 3D Modell des PCBs 0.03.12 findest du im gehäuse-Repo in lib/PCB_00.03.12.stl

Viele Grüße,
Paul

Danke fuer den hinweis!
Es geht mir um das testen an den gedruckten teilen. Ich habe hier zwei 3d-drucker stehen und koennte teile drucken.
Aber ohne test verschicke ich nichts. Deshalb suche ich defekte innereien.


sysdef

1 „Gefällt mir“