Sammelbestellung für Berlin

Der ADFC Berlin bereitet eine Sammelbestellung vor. Die Anzahl der OBS Bausätze derzeit ist noch nicht endgültig geklärt. Ich gehe davon aus das es Anfang Mai soweit sein wird.

2 „Gefällt mir“

Ich wuerde mich da gerne anschliessen, wenn das noch geht?

Sehr gerne, die Bestell Menge ist ja bei uns bis jetzt noch nicht Final geklärt.

Können sich auch Leute von anderen ADFCs anschließen (z.B. München)?

Hallo Martin, ich meine wenn Bezahlung und Versand für jeden Besteller getrennt gehandhabt werden.
Dann ist auch eine Sammelbestellung anderer Regionen möglich. Aber letzt endlich muss das der/die Wissen der/die das Bestellpozedere dann auch durchführt.

BG Patrick

Schreibt doch gerne wie viele Bausätze ihr Bestellen wollt und den Ort an den geliefert wird, das macht es etwas Übersichtlicher, Danke.

Ich brauche 1 Bausatz, Gehaeuse werde ich wohl selbst drucken. Muss noch herausfinden, was am besten an ein 20 Jahre altes Toxy CL passt :slight_smile:

Wuerde das dann im Velokiez abholen oder gern auch nach Hause wenn das fuer euch einfacher ist. Adresse und Bezahlun in PM klarmachen?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Toxy? Ist elektrifiziert mit dem Bausatz von Toxy.
https://www.toxy.de/index.php/de/produkte/toxy-cl

@krennecke Da wir als ADFC Berlin nur unserer Interesse bekundet haben heißt das aber noch nicht das der Bestellprozess über uns läuft. Das war nicht meine Absicht. Wir suchen jemand der für Uns die elektronischen Komponenten Bestellt ! Die 3D Teile werden wir sehr wahrscheinlich selbst Drucken.

OK ich werde mich mal in Schoeneberg umhoeren wer mit Teilebestellung eventuell Erfahrung hat.

2 Bausätze , Bochum

Hallo zusammen,

ich komme nicht ganz aus Berlin aber aus dem schönen Ruhrgebiet, genau aus dem Zentrum des Potts, Bochum!! Ist es vielleicht möglich mitzumachen? Ich habe interesse an 2 Bausätzen!

Bin auf jeden Fall dabei!

Grüße
Peter

Ich hätte Interesse an vier Bausätzen (Platinen hab ich schon). Ich sitze in München.
VG,
Martin

Ich wäre auch interessiert, mitzumachen. Könnte es in Berlin abholen und auch welche mit nach Frankfurt/M. nehmen, da ich ab und an die Strecke fahre. Falls da jemand ist, der was braucht.

Moin zusammen, jetzt wars doch mal Zeit mich hier anzumelden: Ich möchte mich anschließen :slight_smile:
Komme aus Berlin und habe schon ewig mit dem Gedanken gespielt einen OBS zu bauen und das hier wird dann wohl meine Gelegenheit :smiley:
Ich würde gern 2 Bausätze nehmen, Displays und ESPs habe ich schon, einen 3D Drucker auch.
Wie siehts denn mit der zeitlichen Planung aus, Anfang Mai haben wir ja schon :wink:

Grüße, Fabian

Hallöchen,
wir haben die Zusage für 2400€ vom BürgerInnen Budget Potsdam um ~20 OBS zu bauen.
Wenn möglich lass und via PN und/oder Telefon Umfang und Anzahl genauer zu klären.
Greetz, Steven

Hallo @steven so wie es momentan aussieht wird der Prozess sich um 1-2 Wochen nach hinten ziehen.
Aber es passt lokal sehr gut, da ja Berlin und Brandenburg sehr dicht zusammen liegen. Übrigends mein Anliegen ist ja die OBS Bausätze zusammen zu bestellen und so einen guten Preis zu bekommen.

Ja liebend gerne. Auf der Bestellerseite ist ja wie ich hier sehe eine hohe Nachfrage gegeben.

Wie ich schon geschrieben hatte mit 1-2 Wochen verzögerung.

Und wenn die Verzögerung 1-2 Monate ist, ist das für uns auch noch okay. Lieber alles in Ruhe machen.
Frage, wieviele Bausätze habt ihr jetzt inkl. unseren auf der Liste?

Hallo in die Runde,

ich würde gern die Teile für 5 Sensoren ohne Case für interessierte aus Jena mitbestellen. Ich kann leider nicht persönlich vorbei kommen.

VG Michael

Hallo!

Ich hätte auch Interesse an einem Komplettsatz (ohne Gehäuseteile). Allerdings etwas „janzweitdraussen“ in der Pfalz. Geht da was?

Grüße aus Kaiserslautern