Sammelbestellung für Berlin

Hej!

Ich habe Interesse an 5 Bausätzen und würde mich sehr gerne eurer Sammelbestellung anschließen. Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber würde die Bestandteile auch dort abholen kommen!

Ich kann mir auch vorstellen, die Bestellung von Bestandteilen zu übernehmen, würde mich aber grundsätzlich freuen, wenn man das aufteilen kann…

Grüssli aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hallo, ich würde mich auch gern an der Bestellung beteiligen und helfen Bestandteile zu besorgen, falls das noch möglich ist. Ich bin Student aus Erfurt, aber auch regelmäßig vor Ort in Berlin.

Viele Grüße
Tom

Hallo,
wir würden auch gerne zwei OBS für Preetz, Schleswig-Holstein haben.
Beste Grüße
Antje

Hallo in die Runde, hallo @p1madsen,

ich möchte anbieten, dass ich bei der Bestellung und organisieren und versenden von Teile sehr gerne helfen kann. Auch bei der Organisation von Workshops in Berlin und Brandenburg würde ich mich gerne einbringen. Ich habe das ganze schon einmal erfolgreich durchlaufen für das Zu nah? Projekt an der TH Wildau und möchte mich weiterhin in der Community weiter engagieren.

Schöne Grüße Zoe

8 „Gefällt mir“

Hey,
wie ist denn der aktuelle Stand der Sammelbestellung? Würde mich gerne mit einem Bausatz anschließen.
Bei @zoe 's Unterschützungsangebot schließe ich mich gerne an :slightly_smiling_face:

Liebe rüße
Lukas

Hallo,

ich hätte gerne mindestens ein Komplett-Set. Aber fürs Gehäuse gibt’s anscheinend mehrere Möglichkeiten.
Mit welcher Summe sollte man etwa rechnen?

VG André

Hallo zusammen, @p1madsen und so weiter.

Ich habe das Thema nicht vergessen, aber die Bauteilbestellung und auch die Bereitschaft sich damit zu beschaeftigen ist leider schwerer als gedacht. Im Moment glaube ich nicht, dass ich selbst genug Erfahrung habe, das zu erledigen.

Sobald ich jemand gefunden habe, der mit dem BOM was anfangen kann und weiss, woher das zu kriegen ist, sage ich Bescheid. Hoffentlich entspannt sich auch die Liefersituation demnaechst.

Gruss,
Klaus

Hallo @krennecke das ist schade zu lesen aber in Ordnung wenn Du dir das nicht zutraust. ich hatte momentan noch andere Dinge um die Ohren gehabt. Hab das Thema OBS aber nicht aus den Augen verloren. Aber es wird immer noch jemand gesucht der die Sammelbestellung für Uns das sind wir vom ADFC Berlin und eine ganze Handvoll Leute die die Bauteile brauchen durchführen kann. Einige kommen ja aus dem Berliner Raum.

1-2 Kits - Ostfriesland
Ich hätte auch Interesse mich an der Sammelbestellung zu beteiligen, auch wenn Ostfriesland weit von Berlin entfernt ist…

Hallo, ich bin auch sehr interessiert und suche jemanden über den ich ein PCB beziehen, bzw. an einer Sammelbestellung beteiligen kann.
Wohne allerdings in Osnabrück

Hallo, würde mich auch gerne beteiligen für 2 Satz (plus 2 zus. Halter vorne und hintern für andere Räder, also gesamt 4x Halter vorne und 4x hinten).
Geht das noch, und klar beteiligen wir uns am Porto und anfallenden Unkosten fürs Handling.
VG Thomas

Hallo Zoe,
das hört sich sehr gut an. Leider habe ich es zeitlich nicht immer geschafft hier komplett mit zu lesen. Das will ich aber verbessern. Das Thema Workshops in Berlin und Brandenburg ist für uns vom ADFC Berlin wichtig da wir selber noch keine eigenen OBS Geräte zusammengebaut haben.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse, falls die Sammelbestellung noch offen ist oder eine neue geplant wird.

Hallo @p1madsen, @zoe, alle,
da es in Berlin/Brandenburg ja ganz offensichtlich massiv Bedarf gibt lasst uns mal die Kräfte vereinigen und das zusammen angehen. @zoe, ich schick dir mal ne PM.
Grüße, Steven

Wir wollten demnächst™ einen Workshop im xHain machen…
Für 10 Stück komme ich auf einen Preis von ~15€ für den Krusch von Aliexpress
Fehlen noch der Kleinkrams wie passive Teile wie Widerstände, Akku, Schrauben usw.
Aktuell wollen bei uns im xHain glaube 5 oder 6 Teilnehmen…

Wenn hier jemand mitmachen möchte, sagt bescheid :slight_smile:

Ein paar Teile haben wir auch überzählig bestellt

PS: Wenn jemand die SMD Stiftleisten Mitbestellen möchte, sagt mal bescheid.
Ich wollte grob Freitag bestellen.
Das Günstigste was ich finden kann sind ~2€ für eine 20 Pin Stange

3 „Gefällt mir“

Ist die Bestellung schon raus?

Ich hätte ansonsten Interesse an zwei Sets.

Ich möchte sehr gerne teilnehmen, wenn es noch nicht zu spät ist?

Wenn die Bestellung noch nicht raus ist, würde ich mich mich auch gerne mit zwei Bausätzen anschließen. Ich komme aus Lüdenscheid NRW aber würde die Versandkosten mit bezahlen.

in die gleiche Richtung geht meine Frage aus: Gibt’s noch eine Chance?

Ups, habe gerade in „PCB gesucht“ geschrieben, aber dann diesen thread gefunden. Ich hätte gerne einen kompletten Bausatz…wenn es möglich ist.