Reichelt Teileliste

Hallo zusammen,

ich habe mal aus den Teilen, die man bei Reichelt beziehen kann eine öffentliche Liste (Warenkorb) zusammengestellt. Die Liste enthält alle Kleinteile (Widerstände, Kondensatoren, Steckverbinder, etc.), die laut der Doku bei Reichelt oder Pollin bezogen werden können für 1 OBS. Wer mehrere OBS bauen will, muss die Liste einfach x-Mal in den Warenkorb legen (ggf. hinterher noch Stückzahlen für Sockel und Litze ändern).

Vielleicht hilft es jemandem: https://www.reichelt.de/my/1893619
Der Link kann auch gerne in die Doku aufgenommen werden.

Viele Grüße,
Roland

7 „Gefällt mir“

Gute Idee. Nimmst Du noch den Taster auf? Müsste der „IS R3S RT“ sein. Der Kipphebelschalter MS500A ?

Viele Grüße,
Olaf

1 „Gefällt mir“

Beides habe ich von AliExpress bekommen, da ist das Zeug billiger. Der Kippschalter war auch neulich bei Reichelt nicht lieferbar.
Ich kann die Teile aber gerne hinzufügen.

2 „Gefällt mir“

Es hat sich herausgestellt, dass die verlinkte SD-Karte (Sandisk 32GB, 120MB/s) im OBS nicht lauffähig ist (siehe auch hier).
Ich habe in der Reichelt-Teileliste nun eine Karte von Kingston verlinkt, die in meinen OBS problemlos läuft.

1 „Gefällt mir“

Wir machen soweit gute Erfahrungen mit 4GB Intenso Karten von Amazon für 3,50€-4,00€ das Stück.
Intenso microSDHC 4GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör