Passwort vergessen für obslogin.adfc-brandenburg.de

Hallo,

ich habe gestern (Freitag, 10.6.) an der TH-Wildau mir einen Account für obslogin.adfc-brandenburg.de anlegen lassen beim Bau den OBS (Nutzername: ahaupt). Leider ist das Passwort, das ich gestern gesetzt hatte, heute zu Hause beim Loginversuch nicht gültig. Eventuell hab ich mich gestern einfach vertippt. Kann mir da zufällig jemand helfen, ein neues zu setzen?

Vielen Dank,
Andreas

Hi @ahaupt, ich denke @zoe oder @renemk oder @simse werden dir da helfen können :wink: Sie sollten durch meine Markierung eine Mail erhalten haben und auf dieses Thema aufmerksam werden. LG Paul

1 „Gefällt mir“

Hallo Andreas & Paul,
Vielen Dank für die Rückmeldung und Verlinkung.
Das Problem sollte gelöst sein.
Beste Grüße
René

2 „Gefällt mir“

Hi René,

vielen Dank, aber ich schaff’s immer noch nicht. Gibt’s keine Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen o.ä.?

Grüße,
Andreas

1 „Gefällt mir“

Hallo Andreas,
aktuell gibt es leider noch keine Möglichkeit zur selbstständigen Änderung oder Zurücksetzung des Passworts. Die Funktion soll aber im Zuge weiterer Anpassungen in absehbarer Zeit bereitgetsellt werden.

Schöne Grüße
Rene

1 „Gefällt mir“