OBS gemeinsam bauen im "Attraktor" in Altona

Hallo Leute,
wenn jemand so wie ich durch den Terra-x Bericht heute auf den OBS aufmerksam geworden ist, möchte ich Euch anbieten, dass wir bei Bedarf im Attraktor (https://blog.attraktor.org/) einen gemeinsamen „Bauworkshop“ starten können. Wer Lust hat, kann sich ja hier im Thread melden, ich würde dann, wenn ein paar Leute zusammenkommen eine Sammelbestellung initiieren und einen gemeinsamen Termin finden. Der Attraktor ist eine offene Werkstatt Altona. Wer Interesse an Elektronik, 3D-Druck, Lasercuter Holz- und Metall- und Nähwerkstatt hat ist auch so herzlich eingeladen einmal an einem Donnerstag bei uns vorbei zuschauen,
Ahoi cobii

2 „Gefällt mir“

Hi @cobii ,
danke fürs implizite Feedback, dann hat also doch jemand den Bericht gesehen (und natürlich willkommen im Club.)
Für deine Einladung wünsche ich dir viel Erfolg. Wir freuen uns über jede Initiative, die das gemeinsame Anliegen weiter bringt.
LG
Klaus