OBS Gehäuse

Hallo zusammen,

Elias (whitenite) und ich haben heute jeweils einen OBS zusammengebaut. Jetzt sind wir in der Anleitung bei Schritt 15: Gehäuse vorbereiten. Ab hier brauchen wir das Gehäuse.
Gibt es noch fertige Gehäuse oder wo könnten wir solche drucken? @opatut du hattest angeboten Gehäuse zu drucken?

@thomaso du hattest noch ein altes Gehäuse, welches ich für das gebrochene verwenden könnte. Wir sehen uns ja vielleicht nächste Woche beim OBS Treffen im Strandi. Whitenite würde dann auch ein Crimpzange mitbringen, falls du diese weiterhin brauchst.

Viele Grüße
Matthias

Hi, ja ich habe gerade aus dem Umzugschaos meine Kiste mit alten Gehäusen gefunden. Ich glaube da bekommen wir auf jeden Fall etwas passendes zusammengesucht. Eigentlich ist nur die Kombination Hauptgehäuse+Deckel wichtig, alle Kleinteile bekommen wir dann schnell zusammen. Ich bringe auf jeden Fall mal mit was ich habe am Dienstag!

edit: also richtig alt sind die nicht, sehr schöne sachen dabei, nur nicht das ganz aktuellste Design. Und ich habe sogar noch ein Original-VCD-Gehäuse!

1 „Gefällt mir“

@em-qu Wie sieht’s aus, brauchst du noch mehr Gehäuseteile? Ich habe noch eine ganze Kiste mit verschiedenen Teilen in verschiedenen Farben rumliegen :wink: