Nach dem Basterworkshop

Nochmal vielen Dank für den tollen Workshop letztes Wochenende!

Ich habe noch ein paar kleine Fragen/Anregungen:

  • Wie komme ich nochmal in den Mattermost Channel? Bestimmt ist das irgendwo dokumentiert, aber ich finde die Info gerade nicht.

  • Da die Software etwas zu kurz kam: Könntet ihr vielleicht ein Videocall anbieten, in dem nochmal wesentliche Grundlagen erläutert werden und Fragen gestellt werden können? Alternativ wäre das natürlich auch über Mattermost oder gar hier im Forum möglich, aber ein Call ist vielleicht interaktiver.

  • Wie steht‘s mit der SimRa-Integration? Gibt es da z.B. Treffen von Menschen, die daran arbeiten?

Viele Grüße
Manuel

1 „Gefällt mir“

Hi Manuel, ich schick dir einen E-Mail mit dem Link. Klar können wir einen Videocall machen, kannst du es in Mattermost ansprechen? Liebe Grüße Zoe

OK, danke Zoe. Dann probiere ich’s mal bei Mattermost.

1 „Gefällt mir“