Hallo zusammen,
in Kiel hat sich eine kleine Gruppe Menschen zusammengefunden, die den OpenBikeSensor auch hier her holen möchten. Falls ihr aus Kiel oder Umgebung kommt und Lust habt mit zu Planen/Organisieren/Basteln/… meldet euch gerne
Hallo zusammen,
in Kiel hat sich eine kleine Gruppe Menschen zusammengefunden, die den OpenBikeSensor auch hier her holen möchten. Falls ihr aus Kiel oder Umgebung kommt und Lust habt mit zu Planen/Organisieren/Basteln/… meldet euch gerne
Hallo sonni,
ich komme zwar nicht aus Kiel, habe aber in Hennef das gleiche Problem. Wollen wir mal reden?
Moin und Hallo,
Ich komme aus Kiel uns suchte schon Leute, sag mal Sonni kennen Wir uns ggf schon?
Lg Janek
Wir können uns gern in dem eingerichteten Matrix-Room treffen
Vll bis dahin
Janek
Moin! Ich bin auch aus Kiel und würde mich ebenfalls freuen, wenn wir hier ein paar Sensoren an den Start bekommen. Weiß jemand ob schon wer erste Schritte unternommen hat? Ein Treffen, Bestellung(en), etc…
Moin, es gibt inzwischen einige Sensoren, die in Kiel fahren. Bisher ist die Kommunikation noch semi-privat, aber eigentlich wollten wir auch hier hin verlagern.
Aktuell sind die bisherigen Sensoren verteilt, sollen aber auch weiter rotiert werden. Es gibt auch noch Bestrebungen für weitere Sensoren mit Geldern vom ADFC meine ich.
Hier noch ein paar ergänzende Infos von unserem letzten Treffen: