JSN-SR04T-V3.0 operating Modes

Hi,
ich habe 2 JSN-SR04T-V3.0 im Sensor in Saarbrücken installiert. Die Teile sind mit eine ganze Reihe von Widerstande etc. gekommen.
Ich weiss, dass man damit das Mode konfigurieren kann.
Mit welchem Mode soll das Sensor funktionieren ? Mode 0 (gar keine Widerstand), Mode1, Mode 2…?
Der OBS funktioniert aber manchmal mit Störungen ich glaube…

Hallo @pjg, die RJ-SR04T-v3.0 die wir bislang verwendet haben wurden in dem Mode ausgeliefert, den wir auch verwenden wollen, wenn dein OBS überhaupt Werte anzeigt sollte das Board schon im richtigen Mode sein.

Zur Vermeidung von Störungen könntest du mal die Kalibrierung ausprobieren, die kürzlich hier im Forum empfohlen wurde. Außerdem ist es wichtig, die Schrimung an den „-“- Pin des boards anzuschließen.

Viel Erfolg!

OK! Perfekt. Vielen Dan für die schnelle Anrwort
Ja Schirmung auf Minus!
Ich probiere die Kalibrierung.