@deeps Vielen Dank. Klar überweise ich vor der Bestellung. Ich freue mich auf den Bau und den Einsatz. Hier vor Ort ist das Interesse groß.
Hallo, Ich möchte 2 komplette Bausätze für den ADFC Kreisverband Kleve, NdrH. bei Dir mitbestellen Deeps… Lass einfach hören wie wir zusammen kommen.
Hallo Friedrich,
bitte einen kompletten Bausatz für mich mit bestellen.
Danke + Gruß
Hallo Friedrich,
ich würde mich gerne der Bestellung mit 2 kompletten Bausätzen anschließen.
Viele Grüße und vielen Dank!
Paul
@frscheu: +1
@olivrei: +2
@Baffi: +1
@uk1: +1
Ich habe eure Bestellungen mit aufgenommen.
Die Sammelbestellung ist noch ein paar Tage offen und im laufe der Woche teile ich euch die genauen Hardwarekosten und die Art der Abwicklung mit.
Liebe Grüße
Friedrich
Friedrich, vielleicht interpretiere ich deine +1 falsch, aber nur zur Sicherheit noch einmal: Ich möchte gerne zwei Bausätze
Danke dir!
ADFC Rastatt - Baden-Baden - Bühl hätte auch gerne 7 Bausätze. Für 5 Stück habe ich die Freigabe, 2 bring ich privat unter.
Bei den PCBs bewerbe ich mich gerade bei @pepponia, Gehäuse drucke ich selbst.
Ich bräuchte also nur die Elektronik.
Grüße
Robert
Sorry, widrige Umstände zwingen mich dazu die Bestellung um die Platinen zu erweitern.
Also 7 Bausätze mit Platinen aber ohne Gehäuseteile.
Hallo Friedrich,
vielen Dank für das Angebot. Ich würde gerrne Elektronik für 4 OBS und Gehäuse für 2 OBS mitbestellen – auf Vermittlung und mit Unterstützung des Projekts „Zu nah?“ um @zoe und zum Einsatz in Tübingen, BW. Ich freue mich über weitere Einzelheiten bzgl. Bezahlung, Versand u.ä.
Viele Grüße
Leo
Hallo Friedrich,
ich würde mich gerne der Sammelbestellung mit 2 Bausätzen anschließen.
Bzgl, den Gehäusen hätte ich noch die Frage wie die am Ende aussehen (also welche Farbe ).
Tendenziell würde ich aber vermutlich auch 2 Gehäuse nehmen.
Danke, viele Grüße und frohe Ostern.
Matthias
Hallo deeps
ich möchte gern 5 Stück gedruckte Gehäuse für den ADFC Fulda bei Euch bestellen.
Viele Oster-Grüße nach Greifswald!
WUSCH
Super, Hessen macht mobil
Hallo
Ich würde mich auch gerne mit zwei Bausätzen und zwei gehäusen anschliessen, wenn die Bestellung noch nicht geschlossen ist.
Gruss aus der Schweiz!
(Ps eine deutsche postanschrifft wär vorhanden)
Hallo @deeps, tolle Aktion, vielen Dank für deine Mühe!
Ich würde mich auch gerne, falls noch möglich, mit 2 OBS an der Bestellung beteiligen.
Guten Tag,
auch wenn der 16.04.2022 vorbei ist - gern möchte ich, wenn es noch möglich ist, an der Sammelbestellung teilnehmen und 4 mal
a) Elektronikkomponenten
b) Gehäuse aus dem 3D Drucker
c) Elektronikkomponenten und 3d Druck Gehäuse.
bestellen.
Beste Grüße
Jürgen
Hallo Friedrich,
wie sind denn die nächsten Schritte der Sammelbestellung? Falls du Unterstützung brauchen kannst, melde dich gerne bei mir.
Viele Grüße
Paul
@rost: kein Problem. Ich war wohl etwas schneller bei dem Platinenangebot hier im Forum. Aber effektiv machen sie ja dann nur einen kleinen Umweg über mich
@leo: +4 Elektronikkit +2 Gehäuse
@icey: +2 Bausätze, geht klar
@wusch1463: +5gedruckte Gehäuse, ok
@tilleulenspiegel: +2 komplette Kits
@spuzie: möchtest du zwei Kits oder zwei vollständig aufgebaute Sensoren?
@juergenadfc: +4 Kits + Gehäuse, gerne
Allgemeine Information:
Die Sammelbestellung ist ab jetzt geschlossen. Ich lasse diesen Thread aber dennoch vorerst aktiv, da ich die Möglichkeit zur Koordination und Weitergabe von Informationen an die Interessenten offen lassen möchte.
Zudem möchte ich auch weiterhin die gedruckten Gehäuse anbieten.
Ich schreibe allen Interessenten, die sich bis heute gemeldet haben eine private Nachricht mit den Zahlungsinformationen, weiteren Angaben zur Gehäuseform und der -Farbe und anderen logistischen Informationen.
Viele Grüße
Friedrich