[Freiburg] OBS Repaircafé im Strandi (7. Juni 2022)

Nächste Woche gibt es wieder da offene Freiburger OpenBikeSensor Treffen („Repaircafe“) im Strandcafe am Dienstag, 7. Juni 2022 19:00 . Wieder sind alle herzlich eingeladen, die Interesse am Projekt haben und einfach mal vorbeischauen wollen, vielleicht Lust haben sich zu engagieren, oder einfach nur neugierig sind oder basteln wollen. Wir freuen uns auch über erneuten Besuch von allen, die die letzten Male schon dabei waren!

Unser Plan für diesen Monat:

  • Neuen Interessierten vom Projekt berichten und einander kennenlernen, um künftig mehr lokal zusammen zu machen
  • Unseren aktuellen Stand in Freiburg besprechen
  • Die bei den letzten Treffen ausgegebenen Bausätze gemeinsam fertigstellen (Elektroausrüstung ist vorhanden)
  • Eine Limo trinken und einen netten Abend haben.

Die Veranstaltung wird unter 2G-Regel mit Maskenpflicht durchgeführt. Es wäre auch nett, wenn ihr vorher einen (Selbst-)Test macht. Wir begrenzen die Anzahl Besucher:innen im Raum. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf euch.

Wie lang seid ihr da überlicher Weise vor Ort?

Hallo,

bis jetzt ging es immer bis 21Uhr.
Ich werde es heute erst gehen 20Uhr schaffen.

Viele Grüße
Matthias

Ich kann heute leider doch nicht vorbeikommen. Bei uns zu Hause sind alle krank …

War eben vor Ort. Leider niemand da - dann sehen wir uns beim nächsten Mal :slight_smile:

Dann kann ich ja von Glück sagen, dass ich nicht hin geradelt bin :wink:
War eh nur so ne vage Option

Liebe Leute, das tut mir fürchterlich Leid, aber ich hab einfach nicht dran gedacht bis es ca. 21:30 Uhr war :confused: Ich gebe mir Mühe, dass das nicht nochmal vorkommt. Sorry besonders @em-qu, dass du vor verschlossener Tür standst.