[Freiburg] OBS Repaircafé im Strandi (3. Mai 2022)

Morgen gibt es das nächste offene Freiburger OpenBikeSensor Treffen („Repaircafe“) im Strandcafe am Dienstag, 3. Mai 2022 19:00 . Wieder sind alle herzlich eingeladen, die Interesse am Projekt haben und einfach mal vorbeischauen wollen, vielleicht Lust haben sich zu engagieren, oder einfach nur neugierig sind oder basteln wollen. Wir freuen uns auch über erneuten Besuch von allen, die die letzten Male schon dabei waren!

Unser Plan für diesen Monat:

  • Neuen Interessierten vom Projekt berichten und einander kennenlernen, um künftig mehr lokal zusammen zu machen
  • Unseren aktuellen Stand in Freiburg besprechen
  • Die beim letzten Treffen ausgegebenen Bausätze gemeinsam fertigstellen (Elektroausrüstung ist vorhanden)
  • Eine Limo trinken und einen netten Abend haben.

Die Veranstaltung wird unter 2G-Regel mit Maskenpflicht durchgeführt. Es wäre auch nett, wenn ihr vorher einen (Selbst-)Test macht. Wir begrenzen die Anzahl Besucher:innen im Raum. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf euch.

2 „Gefällt mir“