[Freiburg] Basteltreff September 2022

Wir haben uns ja geeinigt, uns irgendwann bald, hoffentlich noch im September, zu treffen und die 15 Sensoren für den OpenBikeSensor e. V. zu löten. Die Bauteile sind da, die Gehäuse fast fertig gedruckt, wir brauchen nur noch einen Termin. Am besten wäre mMn ein Samstag oder Sonntag, dann könnten wir den ganzen Tag arbeiten und hoffentlich in einem Rutsch durchkommen. Freitags wäre sicher auch ok, dann könnten wir lang arbeiten, und wannanders weiter machen – Hauptsache, wir fangen erstmal an.

Bitte stimmt hier ab für den Termin:

https://nuudel.digitalcourage.de/CXr8qwZHLkzBIqIa

Ich poste das Ergebnis hier im Thread, also stellt ihn auf „Benachrichtigen“ wenn ihr daran interessiert seid. Ich cross-poste das ganze auch in #obs-freiburg:matrix.org.

Liebe Grüße
Paul

Der Termin steht fest, wir treffen uns 2022-09-24T07:00:00Z um fünfzehn bis neunzehn Bausätze zusammenzubauen. Wir treffen uns im Gemeinschaftsraum der Genova II, Vaubanallee 20.

Bitte bringt Werkzeug mit, sofern vorhanden, soviel ihr habt und sinnvoll transportieren könnt: Lötstation, Lötunterlage, Seitenschneider, Pinzetten, Lüfter, Flachzange, Abisolierzange, Platinenhalterung. Bauteile sind vorhanden, Verbrauchsmaterial ebenso.

Ich freue mich, wenn ihr in Matrix oder hier zu- oder absagt, damit wir einen Überblick haben wer kommt.

LG Paul

Da irgendwie niemand zugesagt hat, bzw. einige am Samstag explizit doch nicht können, machen wir es jetzt stattdessen morgen (Freitag) zu dritt, bei mir zu Hause. Wer noch dazu kommen mag, gern mir direkt schreiben. LG Paul