Firmware Update schlägt fehl

Ich habe eine OBS V03.10 im JUli 21 aufgebaut und betrieben mit FW v010.676, seitdem wegen Problemen mit dem Portal zur Seite gelegt.
Mein heutiger Versuch des FW-Updates schlägt fehl:

  • neue Version wird angezeigt, aber nicht installiert, alte Version bleibt erhalten
  • Flash-Update auf v0.1.22 offenbar erfolgreich
  • neuer FW -Versuch wieder ohne Erfolg
    Muss ich einen initial flash Update durchführen?

Die Firmware ist leider sehr alt. Bitte die Firmware des Gerätes via microUSB neu flaschen, z.B. via https://install.openbikesensor.org/ oder über Fileupload in der Config-Seite.

Danke! Mit Fileupload geht die Mühle jetzt wieder. Fehlt nur noch der neue Portalentrag, weil openbikesensor.hlrs.de wohl nicht mehr funktioniert (?)
lg Jürgen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft dieser Link: Übersicht verfügbarer Portale :slight_smile:

Danke, bin jetzt in Osnabrück geloggt.

1 „Gefällt mir“