DE Hessen/Frankfurt: Sammelbestellung

Hallo zusammen,

da sich in und um Frankfurt/M mehrere Interessierte aufgetan haben; würde ich mich wieder mal an eine Sammelbestellung machen.

Um einen besseren Überblick zu bekommen, möchte ich das Interesse hier im Thread unverbindlich sammeln. Einfach einen Beitrag mit der (grob) gewünschten Anzahl hinterlassen.

Standardmäßig gehe ich von OBS Classic aus. Bei Interesse an OBS Lite gerne ebenfalls mit Anzahl erwähnen.

Auch eine Beteiligung außerhalb Hessens ist denkbar, wobei örtliche Nähe im Zweifel die Logistik vereinfacht… :slight_smile:

Nachtrag 2025-01-28: wenn auch noch Interesse an 3D-gedruckten Gehäusen (PET) besteht auch gerne mit Anzahl und Typ (Classic, Lite) erwähnen. Diese werden dann aber eher „einheitlichen“ Look haben.

Schöne Grüße,
schiermi

3 „Gefällt mir“

Ich wohne in Gießen und würde gern 2 Stück nehmen. Toll wenn jemand eine Sammelbestellung organisiert.

LG Gerd

1 „Gefällt mir“

Für den ADFC Frankfurt wäre ich gern mit 10 Classics dabei.

Hallo zusammen,
ich würde gerne einen classic nehmen.

Hallo,
vielen Dank für Dein Engagement!

Ich wohne bei Kassel und würde gerne zwei Classic und zwei Lite nehmen.
Versand per Post würde ich natürlich übernehmen.

Das Gehäuse ist mit mit dabei?
Ich kann es aber auch selbst drucken.

Liebe Grüße
Axel

Hallo,
ich habe eben schon etwas zu dem Thema in einem anderen Faden geschrieben…
Im Kreis Offenbach bestünde grundsätzlich auch Interesse, aber da wäre zu klären wie viele und ob es ggf. einen Workshop in der Nähe gäbe - ich bin mir nicht sicher wer von den Leuten in der Lage wäre selbst zu bauen, ich laboriere als Einzelkämpfer schon viel zu lange an meinem ersten herum, einfach weil mir die Zeit fehlt, dann fehlt wieder mal ein Werkzeug…

Ich weis dass Langen einige fertige hat, habe aber keinen direkten Kontakt zu den Langenern.

3D-Druck wäre kein Problem, da kenne ich genug Leute.

Lieber wären mir fertig bestückte Platinen, aber da lässt sich anscheinend noch nicht sagen wann die ggf. erhältlich sind.

Deshalb hebe ich einfach mal die Hand für „latentes Interesse“.

Viele Grüsse
Oliver

Einen Bausatz nehme ich auch gerne. Ich wohne in Friedberg (Hessen)