Hallo,
Ich habe vor Kurzem begonnen, einen OpenBikeSensor (OBS) zu verwenden, um beim Radfahren sichere Überholabstände zu überwachen. Das Konzept ist brillant und ich bin von seinem Potenzial zur Verbesserung der Verkehrssicherheit begeistert. Ich möchte jedoch sicherstellen, dass ich ihn richtig einrichte und effektiv verwende, um genaue Daten zu erfassen.
Hier sind einige konkrete Fragen, die ich habe ::-
Optimale Montage: Was ist die beste Position, um den OBS an meinem Fahrrad zu montieren, um sowohl Genauigkeit als auch Stabilität zu gewährleisten: ?? Sollte er näher am Lenker oder am Gepäckträger sein: ??
Kalibrierungstipps: Gibt es bestimmte Kalibrierungsschritte oder häufige Fallstricke, auf die man achten sollte: ??
Batterielebensdauer: Wie maximiert man die Batterieeffizienz bei langen Fahrten: ??
Dateninterpretation: Irgendwelche Ratschläge zur effektiven Analyse der aufgezeichneten Daten: ??
Ich freue mich darauf, von Ihren Erfahrungen und Tipps zu lernen!! Und wenn Sie mit OBS auf Probleme gestoßen sind, lassen Sie uns gemeinsam Lösungen besprechen.
Vielen Dank im Voraus!!