Ausleihe OpenBikeSensor

Hallo zusammen,
ich bin im ADFC Kreisverband Hameln-Pyrmont und wir haben Interesse, OpenBikeSensor Messungen durchzuführen. Um den Einstiegsaufwand möglichst gering zu halten, wollte ich nachfragen, ob es möglich ist, bei euch einen OpenBikeSensor für einen begrenzten Zeitraum auszuleihen.
Danke für die Antwort im Voraus, Ewald

1 „Gefällt mir“

@thomaso @gluap Hat der Verein noch ein Gerät?

Ich habe vor ein paar Tagen eins nach Freiburg geschickt, ein weiteres ist in Darmstadt für eine studienarbeit verliehen.

Hallo Ewald, ich habe privat noch ein Gerät, dass ich dir für ein paar Wochen ausleihen kann. Schick mir doch mal per DM deine E-Mail oder Telefonnummer, dan können wir die Details klären.

Hallo,

JETZT wieder OBS-Geräte für die befristete Ausleihe verfügbar, mit Einweisung in den Gebrauch.

Kontakt optimal über obs@adfclangenhagen.de.

:wink:

Die von uns (bisher) durchgeführten Messungen sind hier:
https://portal.openbikesensor.org/map#10.00/52.45/9.7

:wink: :wink: