Vor-Version v0.16.765 verfügbar

Ohne bisherige Ankündigung habe ich die v0.16.765 erstellt.
Die Änderungen konzentrieren sich auf die Unterstützung von GPS Modulen in einer älteren Version die nun vermehrt aufgetaucht sind (swVersion: 5.0.0). Danke an alle die bei der Fehlersuche geholfen haben.
Beim Display verwendet der ’ Simple Mode’ jetzt eine deutlich größere Schrift und erlaubt dennoch in der unteren Zeile auch zusätzliche Informationen anzuzeigen.
Feedback ist wie immer willkommen. Wenn die Tage keine negativen Meldungen eingehen werde ich daraus eine „echte“ Release machen.

Release Details

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine Arbeit.

Inwiefern ist denn ein Firmware-Update obligatorisch? Empfiehlt sich stets das Update oder gilt eher „Never change a running system“ (wobei meins aktuell scheinbar eher nicht funktioniert, was aber nicht klar an der Firmware liegt).

Das Update bringt neue Funktionen und behebt bekannte Fehler. Daher bietet es sich an, auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Wer Sorge hat auf neue Fehler zu stoßen, kann ja etwas warten. Die Weiterentwicklung lebt aber auch von den Rückmeldungen.

1 „Gefällt mir“