Visualisierung - wie mache ich das?

Ich versuche mich an der Visualisierung der eigenen Daten hier in Wien. Bin kein Programmierer aber kenne mich ein bissl mit Python und Terminalbefehlen aus. Mehr aber schon nicht. Ich hatte es vor einem Jahr schon irgendwie geschafft eine HTML-Seite mit den Daten zu öffnen, aber mir das damals leider nicht notiert. Jetzt steh ich wieder am Anfang und suche dringend ein „Kochrezept“. Ich habe das OpenBikeSensor-Scripts in einen Ordner auf meinem MAC geclont und in diesem Ordner per Terminal die Befehle:
python3 -m venv tutorial-env
source tutorial-env/bin/activate
pip install -e .
obs-face -ACV
ausgeführt. Leider bekomme ich dann kryptische Fehlermeldungen und weiß nicht mehr was zu tun wäre. Kann mir irgendwer helfen?
Die Fehlermeldung (nur den Anfang):

Hallo @pepponia, leider hilft der Anfang des Fehlers recht wenig. Bitte poste den ganzen Fehler, z. B. bei pastebin.com, und verlinke ihn, damit ich dir helfen kann. Danke :slight_smile:

Danke! Nach Anmelden bei pastebin.com: Wie bekomme ich den Link für mein paste?

Hallo @pepponia ,

eine vollständige Fehlermeldung wäre tatsächlich hilfreich.
Soweit ich weiß musst du bei pastebin.com unten "Create New Paste"auswählen, und dann einfach die URL aus der URL-Zeile kopieren, die dann so aussieht: https://pastebin.com/XXXXXXXX

Aber eine Frage vorweg: Welche Python Version verwendest du? Getestet ist es unter 3.8.

Grüße, Florian

Herzliche Dank für eure Hilfe! Ich habs bereits geschafft. Allerdings bin ich gerade dabei ein „Kochrezept“ für den MAC zu schreiben, dass ihr euch unbedingt ansehen müsst, ob das so richtig ist und es korrigieren. Wo kann ich denn die Datei dann zur Kontrolle und Wem schicken?
Ich verwende Python 3.10.1

Gerne können wir dein „Kochrezept“ in die Doku einbauen.
Wenn du magst, kannst du das selber angehen, und im Markdown Format hier ablegen.
Oder du schickst es mir - schreibe mir einfach eine direkte Nachricht.