Viele bunte Karten

Ich habe gerade mal ein wenig durch Deutschland geschaut. Es gibt schon einige „bunte“ Städte :tada::

5 „Gefällt mir“

Cool, danke Dennis für die Fleißarbeit.
Hast du beim Recherchieren mal überschlagen, wie viel Überholvorgänge da insgesamt protokolliert sind?
Ach ja, statt Main soll es vermutlich Mainz heißen

Habe mir visuell nur ein paar Städte angeschaut. Keine weiteren Analysen.

das ist ja echt schon recht ansehnlich!
Wollen wir Quicklinks dazu setzen – entweder im Portal selbst oder wäre das als Teaser für eine Landing-Page zum Portal auf der Homepage sinnvoll? Auf der Startseite auch ein Button zum Portal (oder dieser Landingpage)?

Langenhagen

Hallo,

in „Langenhagen“ (Region Hannover) fangen wir im nächsten Monat mit 15(!) Geräten an.

Erste Versuchsradfahrten sind hier:
https://portal.openbikesensor.org/map#12.00/52.44973639448137/9.699725866705567

Diese Karte kann auch schon publiziert werden … :wink:

Und wir arbeiten dran, sie asap (as soon as possible) zu füllen!!!

Bis dahin viele Grüße aus Langenhagen:

3 „Gefällt mir“

In Köln legen wir bald auch richtig los :+1: denn noch ist die Anzahl der Sesoren hier sehr gering.

2 „Gefällt mir“

Magst du Osnabrück ergänzen?
https://obs.adfc-osnabrueck.de/

1 „Gefällt mir“