Verschenke komplettes Gehäuse (alte Version)

Hallo zusammen, ich verschenke einen Gehäusebausatz, den ich nicht mehr brauche. Dies ist eine alte Version, mit folgenden Nachteilen gegenüber der neueren:

  • M3x45 Schrauben mit Muttern durch das ganze Gehäuse statt Heatset-Inserts, das ist etwas nervig auf- und zuzuschrauben.
  • Muttern statt Heatset Inserts im Displaygehäuse (M3x18 Schrauben, glaube ich).
  • GPS-Antenne sitzt innen, kein Quick-Access zum Micro-USB des ESP32.
  • Manche PCBs müssen etwas abgefeilt werden um rein zu passen, es war nicht viel Spielraum vorgesehen.

Das sind alles Einschränkungen für Leute, die regelmäßig ihren Sensor auf und zu schrauben oder daran basteln. Wenn du einfach fahren willst, kann dir das ziemlich egal sein :wink:

Das PCB 00.03.10 und 00.03.12 sind kompatibel, aber es wurde für die alte Version gebaut. Die Teileliste von 00.03.10 ist korrekt was Schrauben und so angeht.

Es handelt sich um PETG FormFutura HDGlass in grün-transparent und grau-transparent. Das graue Logo sieht auf dem Foto besser aus als in echt :wink: Es ist auch ein bisschen schlecht gedruckt, aber erkennbar :smiley: Immerhin hat es ein Logo, wenn auch nur auf der Deckelseite, nicht im Gehäuse, also beim Fahren auf der rechten Seite (leider).

Ich drucke auch gern noch ein Befestigungsset dazu. Dafür müsste ich wissen, welche Befestigung am Fahrrad gewünscht ist (Seat post mount / Bike rack mount / Top tube mount – Beschreibung und Bilder hier). Die könnte ich in grau, grün, schwarz oder vielleicht einer anderen Farbe drucken.

Bei Interesse: Bitte hier melden. Schreibt, ob ihr auch anders an ein Gehäuse kommen könntet (z. B. weil euer lokale Hackspace einen 3D-Drucker hat), ich würde Leute priorisieren, die damit echt Schwierigkeiten hätten. Seid fair. :wink: Ich entscheide in ca. 1 Woche, sofern sich bis dahin Leute melden. Danach ist es einfach first come first serve.

Privates Verschenke-Angebot ohne jede Garantien, Haftung, bla bla. Die Betreiber:innen dieses Forums haben damit nix zu tun. Wer die Zusage bekommt kann mir dann gern das Porto online kaufen (DHL oder Post oder so) und als PDF zum Ausdrucken und Aufkleben zukommen lassen. Details klären wir dann.

LG Paul

PS: Ich finde auch noch Schrauben und Muttern, falls ihr die nicht bereits habt.

1 „Gefällt mir“

Meld! Aber wirklich nur weil ich die Farbe MEGA finde und wenn sich sonst niemand findet! :wink:

Nun @joerg_g_aus_e , dann sollst du es haben. Schreib mir gern privat deine Adresse :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne, freue mich: PN