Ultraschallsensorboard JSN-SRT: Welchen Mode einstellen?

Ich habe die Board V.3 bekommen, wo per Lötbrücke der Modus eingestellt werden muß. Leider habe ich auf meine erste Anfrage hier im Forum noch keine Antwort bekommen: Also wie die Lötbrücken setzen?

Das Thema wurde schon mal erörtert. Ich hab die so verbaut wie angekommen. Unbestückte „Lötbrücke“ definiert den Zustand den die Software erwartet. Ist auch irgendwo in der Doku des Sensorboards erwähnt.

@norderstedter Wie @rost schon sagt, es sollte out-of-the-box funktionieren (siehe auch hier).

Über unsere Doku zum JSN-SR04T-V3.0 kommt man zur AliExpres-Seite, auf der alle Konfigurationen erklärt sind.

kommt man zur AliExpres-Seite, auf der alle Konfigurationen erklärt sind.

Nein, leider nicht. Die Optionen werden aufgeführt, aber es wird nicht beschrieben was der OBS benötigt.

Da aber „rost“ schreibt „keine Brücken“ werde ich die Teile nun so einlöten. Danke für die Infos.

Vielleicht von mir missverständlich ausgedrückt.

Info von rost - unbestückt (also out-of-the-box)
AliExpress - alle Konfigurationen des Moduls (verständlicherweise gibts auf AliExpress keine OpenBikeSensor Informationen)