Suche Grundgehäuse mit Kleinkram

Moin!
Wir (OG Norderstedt des ADFC) hampeln jetzt schon das zweite Jahr mit dem Bauprojekt rum. Zu Anfang wollten viele Leute helfen, aber nach und nach wurden es immer weniger. Also habe ich nun alles in meinem Wohnzimmer. Alles? Nein, es fehlen mir die Grundgehäuse (Displaygehäuse sind vorhanden). Wo kann ich 8 Gehäuse mit allen Anbau-/Zubehörteilen (aber ohne Display) herbekommen? Gern 5 mal mit ADFC-Logo, den Rest neutral (ganz ohne Beschriftung). Material und Aufwand wird bezahlt.

Gruß
Thomas aus Norderstedt

Wenn du ein bissl Geduld aufbringst ( Fahr gerade auf Urlaub) kann ich dir - falls sich niemand anderes findet -eventuell helfen. Allerdings ist es wirklich ziemlich aufwendig. Deshalb kostet es scho a bissale. Bin in Wien zu Hause. Persönliche Nachricht unter p.polacek@mailbox.org LG Peter

Kann ich gerne machen. 3D-Drucker der auch gleichzeitig Farbe kann (Prusa XL) habe ich :slight_smile:
8x Komplett kommt etwas Materialkosten dazu (aber <20,- oder so), plus Versandkosten aus Wien.

Kannst du mir das Logo in Vektorformat (SVG) an ardjan@besse.at schicken?

Ardjan

Moin!

Ich habe inzwischen hier vor Ort einen gemeinnützigen Drucker gefunden. Damit ist meine Frage erst einmal auf Eis gelegt, ich werde in den nächsten Tagen ein Musterstück bekommen und hoffe, das die Qualität ok ist.

Gruß
Thomas

Solltest du noch Bedarf an Gehäusen haben ich würde das auch in fünf Farben Drucken können. (Prusa XL)
Gegen Erstattung der Material und Stromkosten.