Suche 20PCBs für Ulm (3.5.2022)

Wir wollen noch weitere OBS bauen und brauchen dafür ca. 20 PCBs. Hat jemand welche übrig oder plant welche zu bestellen?

Hallo Norbert,

ich bin gerade auf das Projekt gestoßen und überlege mir auch einen zu bauen.
Falls das mit der Sammelbestellung klappt, bitte schreib mir hier doch mal.
Ich wohne auch ihn Ulm.

Gruß
Einzelband

Hallo Einzelband, lass uns mal telefonieren Telefonnummer entfernt, denn zur Zeit habe ich kein Bauprojekt am Laufen, aber wir haben derzeit einige OBS zur Verfügung und außerdem noch einige OBS die nicht fertig geworden sind. Da läßt sich was machen. Würde mich freuen von Die zu hören. Übrigens nächsten Dienstag bin ich ich im ADFC Infoladen (Radgasse 8, Ulm) von 15:00 - 18:00. Vielleicht können wir uns dort auch treffen?

Gruß
Norbert