Škoda Velotour Eschborn-Frankfurt

Heute bei der Veltour [1] etwas zum bekannt machen des OpenbikeSensor Projekts beigetragen.
Am Ziel noch einen kurzen Plausch mit einem Herrn vom Volksbegehren Hessen gehabt.

[1] ŠKODA Velotour | Eschborn-Frankfurt
[2] https://verkehrswende-hessen.de/



2 „Gefällt mir“

Hi Frank,
schickes Trikot und satter Schnitt!
Bin da vor ca zehn Jahren das letzte Mal gefahren. Aber immer die 100 km und da allenfalls mal knapp an die 30 km/h geschrammt.
Ich hoffe, die Jungs und Mädels haben fleißig Unterschriften für die Verkehrswende gesammelt. Werde ich in Darmstadt am Mittwoch wieder machen.
LG
Klaus
Und noch eine Frage: Wo hast du das Trikot machen lassen? Kostet?
K.

Hi Klaus,

für die 100 km Tour fehlt mir einfach die Übung. Ein Freund ist dieses Jahr wieder diese Tour gefahren. Mit ihm sind wir ein Teilstück der Strecke im letzten Jahr mehrmals gefahren. Allerdings hat er mich auf dem Stück von Hohemark bis zum Feldberg immer gnadenlos abgehängt. :disappointed:
In unserer direkten Umgebung hätte ich nur ein 1.4 km langes Stück (hat zwei Hauptstraßenquerungen), mit ähnlicher Steigung, zum üben. Das wäre dann auch schon der steilste Berg^W Hügel hier.

Trikot habe ich bei https://www.owayo.de/ fertigen lassen. Design ist dort gespeichert, falls es nochmal benötigt wird. Die Adresse zum Logo Repository (unter dem Logo auf dem Rücken) müsste allerdings etwas größer werden, in der aktuellen Größe ist es nur schlecht lesbar.

Preis: wegen der geringen Anzahl 75,- €

Qualität finde ich sehr gut. Habe zwei Trikots von der Paffenwinkelradrundfahrt, von vor einigen Jahren, und die sind immer noch top.

Als alternativen Anbieter hätte ich https://www.bioracer.com gewählt.

Danke für die Infos.
Ist ja lange her. In meiner Altersklasse wärst du auf den 40 km heute zweiter geworden :wink: