SD-Karten sterben - welches ist der empfohlene Ersatz im Nov24

Wir haben seit ca. 1-3 Jahre die (klassischen) OBS im Einsatz. Eigentlich funktionieren die OBS recht zuverlässig, auch wenn sie mal ein halbes Jahr in der Schublade lagen. Das Hauptproblem neben den mechanischen Belastungen, sind die Micro SD Karten (gefühlt nicht gemessen). Die fallen plötzlich aus, manchmal gibt es eine kryptische Meldung im Display, das User der LeihOBS ignorieren. Die Messungen werden natürlich nicht mehr gespeichert oder schon gemachte sind nicht mehr abrufbar. Schafft Frust bei den Messfahrern, und wenn dann die Messfahrten nicht regelmäßig ins Portal geladen wurden tut es noch mehr weh, aber - kein Backup kein Mitleid.

Nun wollte ich Ersatz SD Karten kaufen. Gibt es eine aktuelle Empfehlung wer was wo, vor kurzem gekauft hat und diese auch funktionieren? Mein Verständnis ist: Class 10 sollte es sein, heute 32GB billiger als 16GB und 32GB sollte auch funktionieren. Gibt es noch was zu beachten? Ich war Im Intenso store bei Amazon und dort werden 6 verschiedene 32GB Karten angeboten. Was nimmt am Besten?