SD Karte wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

kann jemand weiterhelfen, ich habe den 2ten Open Bike Sensor zusammengebaut und bei beiden wird die SD-KARTE nicht erkannt.

Ich habe den ESP-32 geflashed den Akku geladen, habe am Kartenleser 3,29 Volt anliegen habe eine SDHC Karte mit 32 GB, eine formatiert, die andere nicht und in beiden Fällen zählt beim laden der Software die SD Karte bis 11 hoch und zeigt error an, woran kann es noch liegen?

Kann jemand weiterhelfen?

Gruß Andreas

Jallo zusammen,

es konkretisiert sich, das das Kartenmodul wohl nicht kompatibel ist, das das Bussystem nicht übereinstimmt mit dem ESP-32.

Kann mir jemand ein Bild eines funktionierenden Kartenmodul zusenden das ich dann bestellen lassen kann.

Das gekaufte stammte wohl von der Bestellliste es ist aber ein anderes gesendet worden.

Ebenfalls hatten wir Probleme mit zu kleinen Ultraschallsensoren, die nicht in die bereits gedruckten Gehäuse passen und keinen Halt haben und zu großen GPS Antennen an denen wir die Platine schmaler schleifen müssen.

Das erschwert den Bau von 50 Geräten.

Bitte dringend ein Bild einer funktionierenden Sensoreinheit senden an der wir die genaue Bezeichnung erkennen können, auch die Pinbelegung!!!

Vielen dank im vorraus und herzliche Grüße

Andreas Klein