Sammelbestellung Wien - STATUS GESCHLOSSEN

Servus,

würde gerne ein paar Bike Sensoren in Wien zusammen bauen und möchte mal fragen obs Interesse an einer Sammelbestellung gibt.

LG

1 „Gefällt mir“

Ay, ich hab mir grad für Linz in der Hamburger Sammelbestellung fünf mitbestellt, sonst wär ich dabei gewesen :innocent:

Vielleicht bei der nächsten Fuhre wenn das bei uns gut ankommt :wink:

Bitte mit Radlobby in Wien Kontakt aufnehmen. Habe ihnen gerade 3 OBS übergeben und es wird hoffentlich in Wien bald eine rege Tätigkeit stattfinden. Eine Sammelbestellung würde sich da sehr anbieten - ich habe schon 7 Stück gebaut und kann gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Was noch fehlt ist ein Portal in Österreich! Das schaff ich nicht, da es nur für Programmiernerds möglich ist…
Kannst mich auch über eine PN anschreiben. Liebe Grüße Peter (Pepo)

2 „Gefällt mir“

Servus Peppo,

alles klar, vielen lieben Dank für die Infos, setze mich mit denen in Verbindung.
Habe gesehen dass du dich wegen dem Portal erkundigt hast - kenne mich damit zwar auch nicht sonderlich gut aus aber nach meinem Swift-Bootcamp traue ich mir evl eine iOS App zur Visualisierung zu. Ich denke beim Portal zuerst mal an Collab Notbooks mit Phyton - kann ja auch keine Kunst sein

Lg, Matthias

2 „Gefällt mir“

Hallo Matthias,

Hoffe ich bin noch nicht zu spät, bin gerade erst dazu gekommen.

Würde mich gerne bei einer Sammelbestellung beteiligen. Hab Interesse mindestens einen zu bauen. Falls das gut funktioniert eventuell noch ein paar mehr für Freunde.
Bin aber auch gerne an weiteren Infos über die Bestellung mit der Radlobby interessiert falls dort die Möglichkeit besteht mit zu bestellen oder so.

Danke!
lg
Erich

1 „Gefällt mir“

Hallo fuefue,

ich wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert - Versand nach Graz. Habt ihr schon bestellt?

Gerne bin ich auch unter stefan.groechenig@kfv.at erreichbar.

Dank dir sehr und liebe Grüße,
Stefan

1 „Gefällt mir“

Servus,

ich habe mich mal mit der Wien | Radlobby abgesprochen, die probieren das mal aus und melden sich dann - den lead sehe ich jetzt mal dort. Momenten beschäftige ich mich eher mit der Visualisierungen bzw. Datenverarbeitung. LG

1 „Gefällt mir“

Am 4.3. ist ein Treffen bezüglich OBS. Ich hatte sowieso vor das Thema anzuschneiden und ich würde danach vermutlich eine Sammelbestellung starten (kann aber auch gerne wer anderer übernehmen :blush:
Liebe Grüße

5 „Gefällt mir“

Bitte bei Interesse nach Kauf von Bauteilsatz OBS den folgenden Link aufrufen und das Formular ausfüllen. DEADLINE Freitag, 1.4.22 !!
Peter

2 „Gefällt mir“