Sammelbestellung und Planung Giessen

Hallo allerseits,

ich hoffe, es geht euch gut. Wir freuen uns, uns heute mit euch in Verbindung zu setzen. Wir sind eine kleine, engagierte Gruppe hier in Gießen und teilen eine gemeinsame Begeisterung für das Open Bike Sensor-Projekt.

Wir haben uns dazu entschlossen, diesem spannenden Vorhaben beizutreten und möchten einen Beitrag dazu leisten. Da wir fest daran glauben, dass Zusammenarbeit die Grundlage für Erfolg ist, möchten wir gerne unser Netzwerk erweitern und Verbindungen zu Gleichgesinnten in unserer Region aufbauen.

Falls von euch jemand aus dem Raum Mittelhessen kommt und ebenfalls Interesse daran hat, sich an einer Sammelbestellung zu beteiligen oder einfach bei diesem aufregenden Projekt mitzuwirken, möchten wir hiermit unsere Unterstützung anbieten. Gemeinsam können wir mehr erreichen und unsere Leidenschaft für innovative Technologien und Fahrradfahren teilen.

Lasst uns gemeinsam die Möglichkeiten erkunden und dieses Projekt zu etwas Großartigem machen. Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren, um Ideen auszutauschen, Fragen zu stellen oder einfach nur, um sich kennenzulernen.

Wir freuen uns auf die Chance, mit euch in Kontakt zu treten und gemeinsam etwas Tolles zu schaffen.

Beste Grüße,

CLOSE

7 „Gefällt mir“