Hallo,
hätte Interesse an einer Sammelbestellung für OBS classic oder Lite teilzunehmen!
Liebe Grüße aus Nürnberg
Hans
Hallo,
hätte Interesse an einer Sammelbestellung für OBS classic oder Lite teilzunehmen!
Liebe Grüße aus Nürnberg
Hans
Bei OBS Lite wäre ich auch dabei. 10 Stück, Erlangen.
Wie viele OBS möchtest du bauen? Falls OBS Lite und nur einer - aus meiner ersten Testbestellung könnte ich dir ein ESP32 Dev Board, eine Platine V 0.1.3, 3 Buchsenleisten 16 Pin, Low Profile Cherry Taste sowie die M3 Schrauben und Einsetzgewinde zu Selbstkosten zukommen lassen. Sensoren habe ich leider keine übrig. Funktionierende Sensoren findest du z.B. bei Androegg. Aliexpress-Sensoren (Link von der Bauteile-Seite) haben nicht funktioniert.
Hallo, hab mein Projekt OSB Lite begonnen, mit Hilfe meines Sohnes hab ich auch geschaft die Firmware zu flashen, Platinen und Ultraschallsensoren sind bestellt, Platinen werd ich wohl ein paar übrig haben, schreib ich dann hier. Aber ein großes Problem, die SIMRA Lite App funktioniert nicht, wenn ich sie starte und dann fragt er ob er USB verbinden soll, ich bejahe und dann kommt kurz die App aber geht gleich in den Hintergrund und lässt sich nicht bedienen. Hab schon x mal cache und daten gelöscht, x mal gelöscht und neu installiert und mein Sohn hat auf seinem Handy das gleiche Problem. Irgendeine Idee, sonst geht ja nix mit OSB Lite.
Hi siehe meine Antwort unten, Platinenn sollte ich 10 frei haben aber ohne das die SIMRA Lite App funktioniert hat das keinen Sinn
Die in der OBS-Lite Bauanleitung verlinkte SimRa App funktioniert bei mir. Motorola Edge 40, originales Android 14, Security Updates 1. Februar 2025.
Ein Problem gibt es dennoch - die erfassten Überholabstände (mit Tastendruck bestätigt) werden nicht aufgezeichnet Da hoffe ich auch noch auf Hilfe aus der Community.
Hm … ich hab alles versucht, x mal neu gestartet deinstalliert und installiert, immer der gleiche Effekt, nach Zustimmung zu Daten und GPS genauer Position verbindungsanfrage mit USB und dann ist die App im Hintergrund und lässt sich nicht mehr bedienen. Mein Mobile ist ein Samsung A53 so alt auch wieder nicht auch beim Fold 7 meiner Freundin und bei meinem Sohn mit Google Handy überall die gleiche Reaktion.
Das gelesen?
Klar, aber mein Problem ist simra lite