Sammelbestellung Duisburg

Die erste Bestellung ist raus. wir hoffen bald bauen zu dürfen und wollen viele Meßdaten liefern

1 „Gefällt mir“

Wann und wo wird denn gebaut?

Gruß Christian

wir warten jetzt auf die Bauteile. Wahrscheinlich gegen Ende Januar 2022 im Stapeltor oder einem anderen offenen Raum.

2 „Gefällt mir“

Hallo @guyofchrisburn wollt ihr auch mit auf die Karte ? Würde mich sehr freuen.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an, wenn ich noch einen haben will, dass ich zu spät für die Sammelbestellung bin, oder? Da ich löten kann, würde ich das alleine machen.

Ja sorry ich war lange nicht hier, Ja für den ersten Satz bist du zu spät, wir würden aber in eine zweite Auflage gehen, da es weitere Wartende gibt.

Hallo,
ich komme zwar aus Essen, aber hier scheint es in näherer Zukunft keine Sammelbestellung zu geben.
Ist das bei euch momentan in Planung?
Beste Grüße
Torsten

Wir planen eine zweite Runde, da nehmen wir dich und andere gerne auf, vielleicht sollten wir eine Ruhrpottbestellung angehen.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut. Schreibst du hier rein wenns los geht oder soll ich dir ne Mail schreiben?

Ich benötige 2 PCB’s ,
hat jemand noch 2 übrig ? Oder wird gerade bestellt ???

Klaus