Portal, kein login möglich

Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen vergeblich mich im Portal portal.openbikesensor.org anzumelden. Fehlermeldung:
TimeoutError „QueuePool limit of size 30 overflow 60 reached, connection timed out, timeout 30.00 (Background on this error at: Error Messages — SQLAlchemy 1.4 Documentation)“
Könnte das jemand lösen?
Danke!

1 „Gefällt mir“

hallo, Ich kann mich anschließen, ich habe es heute auch viele Male mit verschiedenen Browsern versucht und habe genau das selbe Problem.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das auch bestätigen. @opatut bitte einmal prüfen. Danke!

1 „Gefällt mir“

+1 und in der Folge Datenstau auf dem OBS…

1 „Gefällt mir“

Funktioniert wieder, danke für’s Reparieren!

Klasse, das Portal funktioniert wieder.
Danke!

ich kann mich immer noch nicht einloggen, in firefox bekomme ich og. Meldung, bei Edge: „{„errors“:{„AssertionError“:“"}}"

Stimmt. Das Portal hängt wieder. Die Lösung war nur von kurzer Dauer
Wer kann helfen?

Läuft wieder.

Ich schau mir bei Gelegenheit mal an was da los ist.

Super, danke für die schnelle Hilfe!

Und das Portal hängt leider schon wieder.

1 „Gefällt mir“

Leider hängt das Portal weiterhin.

1 „Gefällt mir“

Das Portal ist jetzt wieder erreichbar - Das problem war, dass ein Admin in Urlaub war, und es bei einem zweiten technische Probleme beim Zugang gab. Wir fügen jetzt einen weiteren Admin hinzu und nach dem nächsten Update sollten auch die Datenbankzugriffe weniger anfällig für Hänger sein, hoffentlich ist das Problem dann Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an! Danke!!!