PCB gesucht

Moin,
ich komme aus Emden und Umgebung und hätte auch Interesse mich sowohl an der Platinen-Bestellung, als auch an einer Teile-Bestellung zu beteiligen.
Da ich immer mal wieder in Oldenburg vorbeikomme, würde ich mich freuen, wenn @fabkab99 die Platinen auch an @obs-oldenburg schicken könnte und ich die dort abholen kann. Wenn es in Oldenburg auch eine Teile-Bestellung gibt, oder sich Oldenburg an einer Teile-Bestellung beteiligt, würde ich da auch gerne mitmachen.

Die Kosten für die Platinen/Teile (jeweils für 2 Stück) übernehme ich auch gerne im Voraus.

Viele Grüße und vielen Dank für das Engagement.

Ich bestelle wenn, ich bis 20:00 nicht weitere Zusagen bekomme, 50 Platinen (edit: weils nur 3€ mehr kostet als 4x10 zu bestellen).
@lodi @slowdistancewarner habt ihr noch Interesse?

Hallo, super, ja, ich habe noch Interesse!

Hallo @fabkab99
ich bin für den adfc Göppingen gerade auf der Suche nach 5 Pcbs. Hast du noch welche über, oder sind bereits alle vergeben?

Gruß Manuel

Hallo Manuel, es gibt noch 5 PCBs für dich.

1 „Gefällt mir“

Super. Ich habe dir eine PN geschrieben.

hat jemand 1.0er PCB für mich hätte gerne 2 Stück zum rumspielen

Moin,

hast Du vielleicht noch ein oder zwei PCBs übrig, die ich Dir abkaufen könnte?

Viele Grüße

Ja, du könntest eine oder auch zwei haben.
Vermutlich sind zwei für einen Kompaktbrief (1 €) zu schwer, das müsste dann Großbrief für 1,60 € werden.
Grüße, Helmut

Klasse, vielen Dank :slight_smile: kann ich dich hier per Direktnachricht erreichen?

Hallo zusammen,

ich möche es jetzt endlich auch angehen und 2 OBS zum Abstand messen beim pendeln bauen; größte Hürde ist die PCB, wo ja die Kosten für nur 2 bei den gängigen Anbietern recht hoch sind. Hat vielleicht jemand 2 1.0er übrig?

Schöne Grüße,
Jürgen

Hallo Opatut,
ich bin neu hier und möchte al einen solchen Sensor aufbauen. Könnte ich von Dir eine Platine beziehen?
Gruß Abu88

Hab Platinen gekriegt. Demnächst werde ich, wenn alle Einzelteile da sind, anfangen zu löten.
Wenn noch jemand eine Platine braucht, ich hab 100 bestellt.

3D-gedruckte Gehäuse hab ich auch gerade zwei bekommen. Schaut ganz manierlich aus :slight_smile:

PCBs sind übrigens auch noch übrig.

Hi,
ich hätte Interesse an PCBs. Bräuchte in Summe 12 Stück für den ADFC Zwickau. Falls keine mehr übrig sind, würde ich vermutlich bald eine Bestellung starten und hier anfragen, wer Bedarf hat.
Gruß
Olli

Hallo, ich bräuchte auch 2 PCBs. Wäre nett, wenn ich mich irgendwo anschließen könnte. Danke! LG, Andi

Hallo seert, wäre es denn möglich, dass ich dir 2 PCBs abkaufe? Wie viel verlangst du denn mit Versand?
Lg, Andi

Hi,

also - ich habe inkl. Versand, Zoll usw. knapp 80 Cent pro PCB bezahlt.

Am besten wäre, immer zwei zu verschicken, dann habt Ihr eine für den Fall der Fälle noch Ersatz übrig :wink:

Eine wiegt ca. 15 Gramm

Nur innerhalb Deutschlands -
2x 0,80 = 1,60 € + Großbrief mit Prio 2,70 € = 4,30 € für 2 PCBs

Bei 12 Stück entsprechend
12x 0,80 = 9,60 € + Großbrief Prio 2,70 € = 12,30 €

Gerne per Überweisung oder PayPal for friends mit Eurer Adresse und ich schick´s los.

Ich habe auch noch die anderen Teile rangeholt, aber bin mit dem Sichten noch nicht durch.

Gerade hab ich die „Einschmelzgewinde“ auf dem Tisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo seert,
ich würde dir gene 6 Stück abkaufen.
LG Waldi

Hallo seert,

wenn du noch zwei PCBs hast, würde ich mich per Paypal melden. Danke :slight_smile:

Richard