PCB gesucht

Hallo, will mir einen Sensor bauen und suche natürlich das Board. Hat wer welche? Wenn Ich nichts bekomme, würde Ich eine Sammelbestellung lostreten, würde dann natürlich hier fragen, wer mitmacht.

Soweit mir bekannt ist, hat @gluap noch diverse PBCs, möglicherweise auch @thomaso

Meine hatte ich beim Präsenztreffen mit nach Stuttgart gebracht.

Bonjour,
Je suis également intéressé par deux cartes PCB.

Hi, if I reach a proper number of orders I can start the process. I keep you in mind.

wie kann man gluap oder thomaso anschreiben? Finde fier im Forum keine Funktion. Danke

gluap hat ja schon geschrieben, er hat keine mehr.
Eine Nachricht kannst du schicken, indem du auf dem Namen des Kandidaten klickst und dann Nachricht auswählst.
Für neue Mitglieder im Forum gibt es da evtl. Einschränkungen.

Hallo,
ich möchte auch einen OBS bauen und suche dafür 2 PCBs. Es würde mich freuen, wenn noch jemand 2 übrig hätte.

@ovnn wollte evtl. welche bestellen.

Das ist richtig. Ich sitze in Schwerin (MV) und würde Sonntag(1.1.23) Abend Bestellen. Wenn noch wer welche will bitte bis dahin melden.

Ich suche auch noch 1-2 PCBs und Teile. Ich könnte im Gegenzug Gehäuse selbst drucken.

So PCB sind da. PM wer welche braucht habe ca 10 die ich abgeben könnte

5 „Gefällt mir“

Ich habe Interesse an 2 PCBs falls noch welche vorhanden sind. Bekomm es leider nicht hin mit der PM

Ich habe Interesse an 1 PCB falls noch welche vorhanden sind. Bekomm es leider auch nicht hin mit der PM-

ich kann euch beiden PCB schicken aber ich brauche dafür Eure Adresse. Wenn Ihr die hier nicht öffentlich posten wollt wie wollt Ihr mir die zukommen lassen?

same here… Ich habe zwar schon weiter unten im Beitrag geschrieben aber wahrscheinlich erreicht dich die Nachricht besser, wenn ich dir „direkt“ antworte.
Ich habe auch Bedarf an 1 PCB für die Stadt Graz. Geld kann ich dir überweisen oder via PayPal schicken.

Adresse vom Administrator @opatut entfernt und direkt per Nachricht an @ovnn gesendet.

Bitte postet eure Adressen nicht öffentlich, sondern klickt auf @ovnn und dann oben rechts auf den dicken gelben „Nachricht“ Knopf. Dann könnt ihr eine private Nachricht verschicken.

Dafür müsst ihr „Vertrauensstufe 1“ im Forum erreichen. Das geht, indem ihr als angemeldete:r Benutzer:in mindestens 5 Themen geöffnet, mindestens 10 Einzelbeiträge „gelesen“ (oder kurz angeschaut) und mindestens 5 Minuten im Forum verbracht habt. Das sollte nicht so schwer zu erreichen sein :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich suche auch noch ein PCB. Bin in der Schweiz zuhause. Falls jemand eines verkauft melde dich doch bitte. :slight_smile:

Suche noch aktuell? Ich hätte eventuell eins über.

Wer gut (!) Löterfahrung hat kann in ca. 2 Wochen eine Testplatine von mir bekommen, um die neue Version des PCB auszuprobieren. Bitte nur wenn ihr mit noch nicht fertig angepasster Anleitung (sondern ein paar Screenshots vom 3D-Modell und Kommentaren meinerseits), sowie mit möglicherweise noch vorhandenen Fehlern im PCB umgehen könnt.

LG Paul