PCB gesucht

ich kann euch beiden PCB schicken aber ich brauche dafür Eure Adresse. Wenn Ihr die hier nicht öffentlich posten wollt wie wollt Ihr mir die zukommen lassen?

same here… Ich habe zwar schon weiter unten im Beitrag geschrieben aber wahrscheinlich erreicht dich die Nachricht besser, wenn ich dir „direkt“ antworte.
Ich habe auch Bedarf an 1 PCB für die Stadt Graz. Geld kann ich dir überweisen oder via PayPal schicken.

Adresse vom Administrator @opatut entfernt und direkt per Nachricht an @ovnn gesendet.

Bitte postet eure Adressen nicht öffentlich, sondern klickt auf @ovnn und dann oben rechts auf den dicken gelben „Nachricht“ Knopf. Dann könnt ihr eine private Nachricht verschicken.

Dafür müsst ihr „Vertrauensstufe 1“ im Forum erreichen. Das geht, indem ihr als angemeldete:r Benutzer:in mindestens 5 Themen geöffnet, mindestens 10 Einzelbeiträge „gelesen“ (oder kurz angeschaut) und mindestens 5 Minuten im Forum verbracht habt. Das sollte nicht so schwer zu erreichen sein :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich suche auch noch ein PCB. Bin in der Schweiz zuhause. Falls jemand eines verkauft melde dich doch bitte. :slight_smile:

Suche noch aktuell? Ich hätte eventuell eins über.

Wer gut (!) Löterfahrung hat kann in ca. 2 Wochen eine Testplatine von mir bekommen, um die neue Version des PCB auszuprobieren. Bitte nur wenn ihr mit noch nicht fertig angepasster Anleitung (sondern ein paar Screenshots vom 3D-Modell und Kommentaren meinerseits), sowie mit möglicherweise noch vorhandenen Fehlern im PCB umgehen könnt.

LG Paul

Wie ist denn der Stand zur neuen Platine? ich müsste mal wieder welche Bestellen.

Hallo, was heißt „neu“ in dem Kontext? Weiterhin kompatibel mit v00.03.12?
Wenn ja, ich bräuchte 6 Stück
MfG Fabian

ich habe welche bestellt leider die alte rev 3.11. kann also keine 3.12 anbieten nur 3.11 weil es alte sind und man SMD widerstände braucht würde ich die sogar gegen reine Versandkosten abgeben

Hallo, ich bräuchte nach wie vor 6 Stück für die Verson v00.03.12.
Hat jemand interesse an einer Sammelbestellung? Entweder nach Freiburg im Breisgau (D) oder nach Graz (AUT).

Und: mit welchen Produzenten/Liferanten habt ihr bis jetzt gute Erfahrungen gemacht?
LG Fabian

@thomaso @opatut hier könntet ihr in Freiburg ein guter Ansprechpartner sein.

danke, ich schreibe die beiden mal an!

Hallo aus Würzburg. ich würde mich sehr gern an einer sammelbestellung beteiligen.

Hallo aus Oldenburg, ich würde mich auch einer Sammelbestellung anschließen, 15 - 20 Stück,
Grüße, Helmut

Hi Fabian,
hast du zu den PCBs was erfahren können?
Ich bin auch aus Graz und spiel schon länger mit dem Gedanken mir 2 oder 3 OBS zu bauen…
lg,
Andreas

Hallo, ich warte noch auf die Antwort von @thomaso, der meint, sie haben gerade eine neue version von PCBs im Test.
Grundsätzlich ists so, dass meine Freundin in Freiburg im Breisgau wohnt und mich im nächsten Monat 2x in Graz besuchen kommt. So kommen die Platinen billig nach Graz. :slight_smile: Da kann die Übergabe persönlich stattfinden.

Wie das mit Oldenburg ist, müssten wir uns ausmachen. Vorschläge, @obs-oldenburg ?

Hallo.
also sowohl Graz als auch Freiburg sind zum Abholen von Platinen etwas weit weg von Oldenburg :slight_smile:
Da komme ich nicht mal so eben hin.
@fabkab99 Postversand innerhalb Deutschlands wäre die komfortabelste Variante für mich.
Könnt ihr mir 20 Stück zur Verfügung stellen?
Kosten? (Wie überweisen - Paypal?)
(Wie tauscht man hier im Forum Adressen und Konten aus? (Nicht-öffentlich?))
Grüße, Helmut

Moin,

komme aus OHZ, was fast neben Oldenburg ist. Wir vom ADFC OHZ hätten auch gerne fünf Platinen. Wenn die nach Oldenburg geschickt werden könnten, dann kann ich die von dort abholen.
Wäre das möglich?

Gruß, Henrik

Moin @obs-oldenburg ,

Ihr bestellt nicht auch zufällig Teile? Ich würde mich gerne bei einer Sammelbestellung anschließen.

Viele Grüße,
Henrik

@helargus Wenn es darum geht, bei uns etwas abzuholen - klar, das geht.
@fabkab99 Teile für Henrik kannst du mit unseren in eine Sendung geben, wenn das von deiner Seite aus klappt.
@helargus Zur Teilebestellung: ja, geplant, aber noch nichts konkret.
Wir haben am Samstag, 11.11., ein Treffen mit Leuten vom ADFC Osnabrück, die uns OBS-Geräte ausleihen zum Testen.
Danach wird weiter entschieden.
Was konkret möchtest du mitbestellen?
(Möchtest du ggf. an dem Treffen am 11.11. teilnehmen? Habe ich jetzt nicht mit den anderen abgesporchen …)
Grüße, Helmut