OBS media dateien hochladen in Wikimedia Commons

Ich bin von Verschwörhaus Fachleuten die mit Wikimedia in Kontakt sind gefragt worden ob ich nicht Fotos (oder auch andere Mediadateien) über Wikimedia Commons anderen Leuten bereitstellen möchte. Nun bin ich neu in dem Thema mit Wikimedia, nichtsdestotrotz habe ich mir einen account eingerichtet und zwei Fotos hochgeladen. Ist nicht weiter schwierig.
Mit der Abfrage nach OpenBikeSensor werden nun die beiden Fotos angezeigt. (und auch andere die nichts mit OBS zu tun haben).
Hat jemand vom OBS Forum Vorstellungen oder Erwartungen bezüglich einer Kategorisierung? oder gibt es schon woanders Mediadateien zur freien Verfügung? Das OpenBIkeSensor Logo ist ebenfalls auf einem Bild sehr prominent, könnte sowas einen Lizenz Konflikt geben?

Wenn der Einsatz von Wikimedia Commons ok für die OBS Community ist, denke ich das wir damit auch den OBS Bekanntheitsgrad noch weiter steigern können, aber auch kontrollieren welche Mediadateien zur freien Verfügung stehen werden.
Was meint ihr?