OBS heute bei Terra Xpress

Schon vor einer ganzen Weile haben wir in Darmstadt fürs ZDF einen Beitrag gedreht. Die Sendung kommt heute (12.6.2022) um 18:30 Uhr.
Ich habe mir gerade die Vorschau von Terra XPress angeschaut. Der OBS-Part beginnt ab ca. 18:30. Meinen Lieblingssatz „keine subjektiven Schätzungen mehr sondern objektive Messwerte“ haben sie leider raus geschmissen. Schade!
Überhaupt ein bisschen viel Darmstadt, ein bisschen wenig allgemein OpenBikeSensor. Immerhin kommt Paul’s T-Shirt gut rüber :wink:
Auf die verbindenden Texte hatten wir leider keinen Einfluss, aber wir hatten schon die Hoffnung, dass sie das verarbeiten, was wir ihnen vielfach erzählt haben. Beim nächsten Mal werden wir noch pointierter auf die wichtigen Inhalte hinweisen.
Enjoy

2 „Gefällt mir“

Ist doch drin: 20:32 :slightly_smiling_face:

Sehr schöner Beitrag!

1 „Gefällt mir“

Danke @HortusNanum
Ja, vom mir haben sie das drin. Es gab die Erklärung auch vom Radverkehrsbeauftragten.
Da hätte es mir noch viel besser gefallen und vor allem wohl auch für die Community mehr gebracht.
Aber man kann nicht alles haben :wink:

2 „Gefällt mir“