Neuer Faden und stolz wie Oskar

Es fehlt eindeutig eine Plauderecke.
Oder etwas vergleichbares wo man, mit stolz geschwellter Brust, den ersten Einsatz eines selbstgebauten OBS kundtun kann.
Nach Irrungen und Wirrungen hab ich mich verleiten lassen, trotz seltsamer Messwerte im Werkstattraum, einen OBS meiner privaten Serie ins Gehäuse zu bauen und eine Probefahrt zum Tête à Tête, bzw. zum Fahrradparkplatz des ADFC zu unternehmen. So seltsam die Anzeige in der Werkstatt war, so glaubwürdig ist die auf der Strasse.
Ich kann also meine private Nullserie fertigstellen und, wenn die Teile aus der Sammelbestellung eintreffen, meine Serie für den örtlichen ADFC angehen.
PS: Die Testfahrt geschah natürlich mit einem Aufrechtrad, Kettler Alu vollgefedert, Erbstück von meinem Vater. Warum tut man sich sowas an? Mir tut jetzt noch der Hintern weh von den 2x5 Kilometern. Lieber mit dem Milan kurz 40km irgendwohin als nochmal 5 Kilometer auf nem normalen Sattel.

2 „Gefällt mir“