Seltsam - evtl. hast du die Dateien gerade am 6. Januar heruntergeladen, während die neuen STLs eingepflegt wurden?
Bei mir sehen das Case und der Deckel in der aktuellen Version aus dem Github, in Prusaslicer ineinander gezogen so aus:
Die Löcher für die Schrauben sind (grün:deckel, orange: case) konzentrisch. Ich hab auch in den letzten Wochen vier Gehäuse davon gedruckt die ordentlich gepasst haben.
Dein Workflow gefällt mir :), so ähnlich mache ich das auch: Ich exportiere Logos als STL mit 0.4mm dicke. Diese Logos lade ich dann in PrusaSlicer als „Modifying Body“ für den mit Logo zu versehenden Körper und stelle für den Körper einen anderen Extruder ein. Der Vorteil des „modifying body“ ist, dass man auf den Schrit mit dem Löcher ins STL schneiden verzichten kann.
Welchen Extruder? Endweder einen virtuellen (Single extruder multi material angemacht, Farbwechsel-G-Code konfiguriert so dass der Druckkopf parken geht und der Drucker piepst). Oder einen „echten“ - zwei farben kann der basteldrucker mittlerweile selbst wechseln.
Meinen PEI-Sheet hab ich auf dem Prusadrucker mit PETG schon stellenweise ruiniert leider - hab erst danach gesehen, dass Prusa davon abrät, PETG auf PEI zu drucken. Jetzt sind unschöne rauhheiten auf der einen Seite des PEI.