Messwerte werden im Portal in der Tabelle und Säulengrafik nicht angezeigt

In einer Einbahnstraße werden Messwert im Portal in der Verteilung der Überholabstände und in der Tabelle nicht angezeigt (vgl Kartenausschnitt

)

1 „Gefällt mir“

@opatut was könnte hier der Grund sein?

Ist das ein öffentliches Portal und falls ja: Könntest du den Link auf den Kartenausschnitt posten?
Hintergrund: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie das passieren kann, und um mit der Analyse anzufangen ist es am einfachsten, sich die Rohdaten der OpenStreetMap an dieser Stelle genauer anzuschauen. Denkbar wäre z.B, dass zwei Straßen hier „aufeinander“ liegen, und die Events der einen zugeordnet wurden, aber beim „draufklicken“ die andere gewinnt. Dafür, dass die Straße in der OpenStreetMap an dieser Stelle ungenau eingetragen sein könnte spricht auch, dass sie „Unbenannter Weg“ heißt.

Hallo, gleiche Situation, wie oben beschrieben, fällt mir gerade auch in Braunschweig auf.
Map - OpenBikeSensor Portal (adfc-osnabrueck.de)
Gilt für alle 3 markierten Straßen

1 „Gefällt mir“