Magnete für Schutzkappe USB-Stecker im Gehäuse

Hallo zusammen, ich habe für den ADFC Mainz ein Gerät übernommen, bei dem die Magnete der Schutzkappe und die korrespondierenden Magnete im Gehäuse des OBS verloren gegangen sind, so dass die Schutzkappe für den USB-Anschluss leicht herausfällt. Der Kollege, der unsere obs zusammengebaut hat, hat keine Ersatzteile. Könnte uns bitte jemand gegen Spende über paypal die 4 Magneten zusenden.

Moin,

mir würde supermagnete.de als Lieferant einfallen. Die Magnete sind Würfel mit ca. 3mm Kantenlänge siehe Würfelmagnet 3 mm, vernickelt - supermagnete.de

Hallo Michael,

was meiner Erfahrung nach auch gut geht, ist die Schutzkappe etwas größer in TPU zu drucken. Wir haben sie dazu z.b. auf 20 x 9,5 vergrößert (orginal 19,1 x 8,8). Dann hält sie von alleine und man spart sich die Fummelei mit den Magneten :wink:

Lg,
Julian