Kompletten Bausatz mit Gehäuse abzugeben

Aus einer Sammelbestellung biete ich einen kompletten OBS-Bausatz incl. Gehäuse an.
Der Bausatz liegt im Moment noch bei @deeps , der auch die Bestellung komplett abgewickelt hat.

ZITAT:
Bei dieser Sammelbestellung werden von mir alle Einzelteile besorgt und an die Interessenten verschickt. Dabei ist alles enthalten, was für einen funktionierenden Sensor benötigt wird (unbestückte Platine, Elektronikkomponenten, Kabel, Gehäuse). Der Aufbau erfolgt in der Regel dann vor Ort und ein bespielen mit einer Firmware ist dabei auch nötig.

Damit beläuft sich der Gesamtpreis auf:
1Kit: 95.99€ (1x65€ Elektronikkit + 1x26€ Gehäuse + 4.99€ Versand)

Gruß
de Giftzwerg uus Kölle

1 „Gefällt mir“

Da ich das OpenBikeSensor-Team in Köln betreue, eine Frage: Hast du selber auch einen Sensor und fährst damit durch Köln?
VG Micha

Hallo, nein leider nicht. Den jetzt bestellten wollte ich mir (mit Hilfe) aufbauen. Aber leider funktioniert das zurzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht.

VG Dieter

Hallo @giftzwerguuskoelle,
bin neu hier und hätte Interesse selbst ein wenig zu basteln. Also wenn der Bausatz noch zu haben ist, würde ich mich freuen.

VG aus Frankfurt,
Markus

Hallo, ja der Bausatz ist zu haben. Ich leite das jetzt hier an @deeps weiter. Du kannst ihn aber natürlich auch direkt anschreiben.

Ich werde ihn auch bitten dir die Kontodaten durchzugeben. Das möchte ich nicht, ist ja schließlich sein Konto :wink:

VG Dieter

1 „Gefällt mir“

Hallo Dieter, ich suche einen bausatz oder möchte gern an einer Sammelbetellung teilnehmen. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?

Hallo Werner,
ich interessiere mich auch für einen Bausatz. Hast du schon einen Tipp erhalten?

Hallo, ich hatte einen Satz über @deeps bestellt, musste aber kurzfristig zurücktreten. Ich habe dann mehrere Interessenten an @deeps vermittelt. Leider kommt seitdem keine Rückmeldung mehr. Schade, aber so kann ich euch nichts dazu sagen.

Gruß Dieter